Tordalk, Whg 10

Waschmaschine Sauna Kamin / Ofen
Garten / Balkon mehr anzeigen

Herzlich willkommen bei thocla.mare: Wir, Thomas und Claudia als Eigentümer, freuen uns Ihnen unsere einzigartige Maisonette-Ferienwohnung vorzustellen.

Wichtig für uns war es, Ihnen ein modernes, hochwertig ausgestattetes und sehr komfortables Wohnerlebnis zu bieten, in dem Sie sich zu jeder Jahreszeit wohlfühlen und Ihren Urlaub und Ihre Zeit auf dem Darß genießen können.

Die ca. 73 qm große 3-Zimmer-Maisonettewohnung, die Mitte 2020 fertig gestellt wurde, bietet Platz für 4 Erwachsene. Die gesamte Wohnung wird über eine Fußbodenheizung erwärmt.

Der moderne Wohn- und Essbereich verfügt über einen 60 Zoll großen Panasonic Flatscreen, der mit einer Sonos-Soundbar verbunden ist.

Der Kamin, eine Couch mit Récamiere sowie ein Sessel laden zum gemütlichen Verweilen ein. Die offene Küche ist mit hochwertigen Bosch Einbaugeräten ausgestattet.

Das Schlafzimmer auf der Wohnebene ist mit einem Doppelbett (160 x 200 cm) ausgestattet, welches zu zwei Einzelbetten, mit je 80 x 200 cm, auseinandergestellt werden kann. Zudem verfügt das Zimmer über einen großzügigen Kleiderschrank. Auch hier haben wir für Sie einen großen Panasonic Smart-TV (50 Zoll) installiert.

Im Tageslicht Badezimmer erwartet Sie eine bodengleiche Regendusche, ein moderner Waschtisch und eine Handtuchheizung. In allen Räumen sind Plissees als Verdunkelungsmöglichkeit angebracht. Zudem ist die gesamte Wohnung mit Fliegengittern ausgestattet.

Im DG Schlafzimmer, steht Ihnen neben einem 180 x 200 cm großen Bett ein weiter Panasonic Smart TV (58 Zoll) zur Verfügung. Vom Schlafzimmer aus kommen Sie auch direkt in das großzügige Bad-en-suite. Dies ist ebenfalls mit einer Regendusche und eine Handtuchhalterheizkörper ausgestattet. Zum entspannen lädt die Sauna für 2 Personen ein, das Bad-en-suite wird so zum Wellnessbereich mit angrenzenden Ruhebereich. Für Ihre individuelle Musik können Sie, ebenfalls mittels WLAN, auf eine Sonos Box zugreifen. Eine Waschmaschine ist ebenfalls vorhanden.

Genießen Sie das milde Klima der Ostsee auf dem nach Westen ausgerichteten Balkon, mit Blick ins Grüne. Ihre Fahrräder können Sie in einem separaten Fahrradabstellraum sicher abstellen.

• Fahrradraum abschließbar
  • Kamin
  • Wandern/Walking
  • Kitesurfen
  • Sauna (Kat.)
  • Surfen

Verfügbarkeit für Tordalk, Whg 10

Balkon Alle 19 Bilder anschauen

Tordalk Whg. 10 - Thocla.mare

• zum (Kur-)Park/Wald
  • zum Flughafen
  • zum Arzt

Lagebeschreibung
Kapitäns-und Rohrdachhäuser mit bildhübschen Darßer Haustüren prägen das harmonische Ortsbild des ehemaligen Fischer-und Seefahrerdorfes. Das Ostseebad am Prerowstrom ist besonders berühmt für seine atemberaubenden Strände und den urwüchsigen Darßer (Ur)Wald.
Ein 5 Kilometer langer und bis zu 80 Meter breiter feinsandiger und steinloser Sandstrand erwartet Sie in der windgeschützten Prerower Bucht.
Die unmittelbare Nachbarschaft zum Darßwald mit ca. 50 Kilometer Wander-, Rad-, Reit-, und Kutschwegen macht den einzigarten Reiz des Ortes aus. Durchqueren Sie den Wald in westliche Richtung, so gelangen Sie an den Weststrand. Er ist rau, romantisch und von Wind und Wellen gezeichnet.
Die zusätzliche Lage Prerows an der Boddenlandschaft mit ihrer ganz besonderen Eigenart erweitert die Vielfalt des Ortes.
Von dem idyllischen Ort Prerow können Sie wunderbare Ausflüge unternehmen. Ob Wanderungen am Strand zum Leuchtturm oder mit dem Fahrrad über die Halbinsel. Ebenso geführte Touren mit dem Kajak durch die Boddengewässer lassen Sie Ihren Alltag vergessen und bieten Naturerlebnisse, die Sie nicht vergessen werden.
Der Ort bietet neben Einkaufsmöglichkeiten auch kulturelle Angebote und kulinarische Genüsse in individuellen Gaststätten und Cafés. Buntes Markttreiben in den Sommermonaten und verschiedene Veranstaltungen auch in den Wintermonaten lassen auch die kunstinteressierten Besucher auf ihre Kosten kommen.