Treibgut

Waschmaschine Kamin / Ofen Garten / Balkon mehr anzeigen

Sind Sie auch reif für die Insel? Gönnen Sie sich eine Auszeit, fernab vom Großstadttrubel und Menschenmengen. Im beschaulichen Ort Lobkevitz ist die Welt noch in Ordnung. Bei langen Spaziergängen in der Natur oder am 12 km langen Sandstrand der Schaabe, können Sie Ihre Seele baumeln lassen und mal wieder tief durchatmen.

Damit es Ihnen im Urlaub an nichts fehlt, bieten wir Ihnen unser komfortabel eingerichtetes Ferienhaus mit rund 120 qm Wohnfläche auf 2 Etagen, an.

Unser Ferienhaus Treibgut, verfügt über 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, Wohnzimmer, gut ausgestatteter Küche mit Spülmaschine, Kühl-Gefrierkombi, Induktionsherd, Hochbackofen, Mikrowelle, Küchenmaschine, Wasserkocher uvm.

Im Außenbereich laden 2 Terrassen, davon 1 überdacht zum relaxen ein. Auf beiden Terrassen befinden sich Gartenmöbel für 6 Personen. Darüber hinaus steht Ihnen eine ca. 1000 qm große, eingezäunte Rasenfläche für Sport, Spiel und Spaß, zur Verfügung.

Wohnungsausstattung im Mietpreis inkl.:

1 x Bettwäsche bei Anreise, Kamin, Wäscheständer, Staubsauger, Geschirrspüler, Mikrowelle, Pürrierstab, Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Küchenmaschine, 2 x Flachbildfernseher, PS3, Stereoanlage mit CD und USB, Gartenmöbel, 1x Sonnenmarkise, Parkmöglichkeit auf dem Grundstück.

Erdgeschoss komplett gefliest mit Hochglanzfliesen und Fußbodenheizung, Schlafräume mit Laminat.

Ausflugsziele zum nahen Kap Arkona, den Kreidefelsen, den Seebädern Binz, Sellin und Göhren, den Störtebeker Festspielen uvm. machen Ihren Urlaub zum unvergesslichen Erlebnis.

Der Breeger Bodden ist fußläufig erreichbar und insbesondere bei Anglern und Vogelkundler sehr beliebt.

Die Gemeinde Breege erhebt eine Kurabgabe. Details hierzu finden Sie auf der Homepage.

• Garten zur Nutzung
  • Kamin
  • Kamin / Ofen
  • Sitzecke im Garten
  • separates Grundstück
  • wanderfreundlich
  • Spielekonsole
  • wanderfreundlich

Verfügbarkeit für Treibgut

Essbereich Alle 15 Bilder anschauen

Ferienhaus

• zur Badestelle/Gewässer
  • zum (Kur-)Park/Wald
  • zur Tourist-Information
  • zur Bushaltestelle
  • zum Arzt

Lobkevitz ist ein beschaulicher Ortsteil der Gemeinde Breege. Auf halben Weg zwischen Juliusruh und Wittower Fähre, fernab von allem Großstadttrubel befindet sich Lobkevitz und lädt Ruhesuchende ein, die Seele baumeln zu lassen. Breege hat sich über die Jahre zu einem touristischen Zentrum mit Yachthafen entwickelt. Von hier aus können Sie sich per Schiff zu den Störtebeker Festspiele oder zur Insel Hiddensee, übersetzen lassen und dabei die schöne Boddenlandschaft an Deck, genießen. Das gut ausgebaute Radwegenetz der Insel Rügen, bietet Ihnen die Möglichkeit, die Insel völlig autofrei zu erkunden.