Uns Lütje Hus - Sellin

Spülmaschine Waschmaschine Kamin / Ofen
Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Herzlich Willkommen in unserer romantischen Ferienwohnung Uns Lütje Hus.
Die Wohnung befindet sich in einem kleinen Reetdach-Haus in Neuensien am idyllischen Neuensiener See. Genießen Sie die ruhige Lage inmitten wunderschöner Natur.

Hinweise zu weiteren Kosten und Gebühren:
Die Mietpreise gelten für 2 Personen, jede weitere Person bezahlt pro Übernachtung einen Aufpreis.
Ein Haustier gegen Aufpreis buchbar, weitere auf Anfrage.
150,- € Sicherheitsleistung wird im Voraus fällig und muss mit der Miete überwiesen werden.
Kosten für Wasser sind inklusive. Strom wird nach Verbrauch berechnet (0,35 €/kWh, Preise ohne Gewähr) und mit der bezahlten Sicherheitsleistung verrechnet.
Bett- und Badwäsche können auf Wunsch kostenpflichtig bestellt werden. Zwei Säcke Feuerholz sind im Preis inklusive.
Die Kurabgabe wird vor Anreise fällig.
Sollte nach erfolgter Buchung und durch Beschluss des Landes ein Gesundheitszeugnis o.ä. benötigt werden, so muss der Mieter dieses Attest auf eigene Kosten besorgen und auf Wunsch der Behörden vorlegen.
Ein Parkplatz in der Nähe des Hauses steht kostenlos zur Verfügung. Fahrräder können untergestellt werden.

Die Ostseebäder Baabe und Sellin mit der berühmten Seebrücke erreichen Sie in wenigen Minuten (ca. 5-6 km). Hier stehen Ihnen traumhafte Strände und vielfältige Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung.

Die Wohnung ist geschmackvoll im Landhausstil eingerichtet und verfügt über ein Wohn-/Esszimmer mit Küchenzeile, ein Schlafzimmer mit Boxspringbett und ein Badezimmer mit Dusche. Eine Waschmaschine sowie ein Trockner gehören mit zur Ausstattung.

Zwei weitere Personen können bequem auf dem Schlafsofa im Wohnzimmer übernachten.

Für unsere kleinen Gäste stehen ein Babyreisebett, ein Kinderhochstuhl und Spielzeug zur Verfügung. Die Großen entspannen bei einem gemütlichen TV-Abend vor dem Kamin oder nutzen unser Unterhaltungsangebot an Büchern, Filmen- oder Brettspielen.

Genießen Sie die Sonne auf unserer Terrasse und lassen Sie sich ein leckeres BBQ vom Grill schmecken. Oder genießen Sie die gemütliche Stunden im Strandkorb vor dem Haus (von Mai bis September).

Die Wohnung wird über eine Infrarot-Heizung geheizt. Für das Wohlfühl-Klima gibt es zusätzlich einen Kaminofen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

• Abstellraum
  • Grill
  • Internet
  • Kamin
  • Parkplatz am Objekt
  • kostenfreies Parken
  • Babybett
  • Familien
  • Kinderhochstuhl
  • Golf 3 km

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Uns Lütje Hus - Sellin. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Insektenschutz an den Fenstern

Verfügbarkeit für Uns Lütje Hus - Sellin