Bewertungen von Gästen für Urlaub auf dem Biohof

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,0

1 ausführliche Bewertungen:

7,7
Kerstin aus Moritzburg (52-55)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-08

Wir bewohnten eine Wohneinheit von drei, welche sich eine Küche und eine Dusche mit WC teilen mussten. In den 14 Tagen, wo wir da waren haben wir uns die Küche und das Bad geteilt, wobei es immer darauf ankommt, wie die Mitbewohner sich benehmen! Bis kurz vorm Ende, hatten wir sehr angenehme Zimmernachtbarn, super auskommen. Aber am Ende waren alle Zimmer mit weiblichen Wesen besetzt, so dass ein Bad doch etwas klein wurde. Küche war sehr gut ausgestattet und wer auch mal mit der Hand aufwäscht, alles super .  

Gründe für die Unterkunft:
Man hat sehr schöne Badeseen, kann super viel mit dem Rad unternehmen, die Kids können überall frei rumlaufen und auch in der Umgebung gibt es viel zu entdecken. Ganz besonders kann ich den Zoo Schwerin mit der Nachtwanderung, den Wildtierpark Güstrow mit abendlicher Wolfswanderung, den Zoo Rostock, den Elefantenhof Platschkow und die Badestelle Godern empfehlen.  
, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Urlaub