Urlauberdorf 24b

Haustiere erlaubt Nichtraucher Kamin / Ofen
Garten / Balkon mehr anzeigen

Lizenz Nummer: 1510188

Wer im Urlaub gerne etwas geräumiger wohnt und mit Kindern anreist, ist im Urlauberdorf genau richtig! Die nur 350 Meter zum Strand der Ostsee gelegenen familienfreundlichen Reihenhäuser mit Terrasse sind individuell eingerichtet und manche verfügen über zwei Schlafzimmer oder teilweise auch zwei Bäder. Der Wohnbereich erstreckt sich in den Häusern über zwei Ebenen und durch den vorhandenen Kaminofen entsteht ganzjährig Wohlfühl -Atmosphäre. Zum verkehrsberuhigten Urlauberdorf mit altem Baumbestand gehört auch ein schöner Spielplatz mit Rutsche, Klettergerüst, Tischtennisplatte, Sandkasten und Schaukel. In nur ca.400 Meter gelangen Sie in das Einkaufszentrum von Boltenhagen, wo sich verschiedene Einkaufsmöglichkeiten sowie eine Poststelle befinden. Das behaglich eingerichtete Reihenhaus im “Urlauberdorf 24b“ besitzt eine Wohnfläche von 55qm und ist bestens ausgestattet für bis zu 4 Personen. Gäste mit Hund sind in diesem Ferienhaus herzlich willkommen. Zwei separate Schlafzimmer sowie ein Gäste -WC sind im Ferienobjekt vorhanden. Ein PKW Stellplatz ist kostenfrei. Bitte beachten Sie, dass es sich um ein Angebot für Nichtraucher handelt und Haustiere in der Wohneinheit 24b erlaubt sind.

• Garten zur Nutzung
  • Kamin
  • Kamin / Ofen
  • Brötchenservice
  • Brötchenservice (Obj.)

Verfügbarkeit für Urlauberdorf 24b

Blick in den Wohn- und Essbereich Alle 19 Bilder anschauen

Urlauberdorf 24b

In ruhiger Umgebung liegt das strandnahe Feriengebiet im Urlauberdorf umgeben von herrlichen Bäumen. Nur 350 Meter zum feinsandigen Badestrand, den Sie nach einem kleinen Spaziergang erreichen. Das Urlauberdorf ist ein beliebtes Feriengebiet für Familien mit Kindern, da verkehrsberuhigt. Auch Hundebesitzer fühlen sich hier wohl. Ein Spielplatz und ein Rasen Fußballplatz sowie Sitzgelegenheiten sorgen innerhalb der Anlage für Abwechslung. Einkaufsmöglichkeiten erreichen Sie in nur ca.400 Meter. Fußläufig gut erreichbar ist auch das Ortszentrum von Boltenhagen mit einer 290m langen Seebrücke, Konzertmuschel, Kurhaus, Bäderbahn, Kletterwald, Outdoor Fitnessgeräten sowie zahlreichen Geschäften, Cafes und Restaurants. Während der Sommermonate bietet zudem die Strandlounge-Bar maritimes Flair. Sehenswert ist auch die Steilküste von Boltenhagen im Ortsteil Boltenhagen- Redewisch, oder die Yachtwelt Weisse Wiek im Ortsteil Tarnewitz. In der nahe gelegenen Schlossstadt Klütz ist das Schloss- Bothmer mit Museum sowie Schlossgarten und Kinderspielplatz ein magischer Anziehungspunkt. Auch ein Literaturhaus, Schmetterlingspark, Abenteuer Minigolf und Schmalspur Eisenbahn befinden sich in Klütz. Die Hansestadt Wismar mit Historischer Altstadt, Backsteingotik, dem Spaßbad Wonnemar, Indoor- Spielland Mumpitz sowie dem Anlegehafen für Kreuzfahrtschiffe erreichen Sie in ca.25 Kilometer. Auch die Hansestadt Lübeck mit Europäischen Hansemuseum, Buddenbrook Haus und dem Marzipanmuseum ist ein beliebtes Tagesausflugsziel.