Villa Bernstein WE 22 Penthouse meerZEIT

Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Lizenz Nummer: 15 10 17 6

Traum-Penthouse am Strand – Meerblick inklusive

3 Zimmer im 1. Dachgeschoss der Villa Bernstein für bis zu 4 Personen, große Dachterrasse (s/w Lage) mit Sonne von morgens bis abends und einem wunderschönen Blick auf die Ostsee - nur 30 Meter vom Strand - Gehen Sie im Bademantel 1 Minute und sie sind am Strand und können in der herrlichen Ostsee schwimmen!!!

Heller, lichtdurchfluteter Wohnraum mit gemütlicher Leder-Ecksitzgruppe, Couchtisch und Flatscreen-TV, Blu-ray-/DVD-Player, Hifi-Anlage (mit kabelloser Wiedergabe vom eigenen Smartphone/Tablet), großer Esstisch mit Stühlen, hochwertig eingerichtete Einbauküche mit Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen, Mikrowelle, Induktions-Kochfeld, Dunstabzugshaube, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster, zwei modern eingerichtete Schlafzimmer jeweils mit bequemem Doppelbett (hochwertige Kaltschaum-Matratzen auf Lattenrost, Bettdecken in Komfort- als auch in Standardgröße), Kleiderschrank und einem Garderobenspiegel, ein Schlafzimmer mit direktem Zugang zur Terrasse, ein Schlafzimmer mit Sound-System und angeschlossenem Wannenbad, WC, großer Spiegelfront und Fön, ein elegantes Duschbad mit bodengleicher Walk-In Dusche, WC, großer Spiegelfront und Fön sowie ein kleiner Abstellraum. Ein besonderes Highlight bietet Ihnen die 75 m² große Dachterrasse mit Tisch, Stühlen, Sonnenschirm und Meerblick. Von März bis Oktober steht Ihnen außerdem eine gemütliche Sitzlounge und der wohl größte Strandkorb zwischen Wismar und Warnemünde zur Verfügung. Bei gutem Wetter kann sogar unter freiem Himmel übernachtet werden, Schlafsack und zusätzliches Laken (1,4mx2m) nicht vergessen!

Die Wohnung ist mit Blindouts an Fenstern und Balkontüren ausgestattet und besitzt Fußbodenheizung in allen Räumen. WLAN wird kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Ihr PKW steht geschützt auf einem eigenen Tiefgaragenstellplatz mit direktem Lift zur Wohnetage (Bitte beachten Sie die Durchfahrtshöhe von max. 1,90m. Bei Überschreitung der maximalen Durchfahrtshöhe besteht die Möglichkeit auf einen kostenpflichtigen Parkplatz in unmittelbarer Nähe auszuweichen).

Lage:

Im Haus befindet sich eine Eisdiele und ein Restaurant, in unmittelbarer Umgebung haben Sie die Möglichkeit, Brötchen, Kuchen, u.s.w. einzukaufen, sowie Fahrräder, 4-Rad-Mobile, Kettcar u.ä. zu mieten. Der beliebte Ostsee-Rad-Wanderweg liegt direkt vor Ihrer Haustür und über herrliche Fahrradtouren erreichen Sie die bekannten Seebäder Heiligendamm (3km), Kühlungsborn (8km), Nienhagen (4km) und Warnemünde (13km)

Die Wohnung ist mit Standard Bettdecken 135x200cm (4xStck.) und mit Komfort Bettdecken 155x220cm[nbsp] (4xStck.) ausgestattet.

Freizeitangebote (Beispiele):
[nbsp][nbsp][nbsp] • Börgerende: Rundwanderweg durch das Naturschutzgebiet „Conventer Niederung“, Drahtesel (Fahrrad und Kart-Verleih), Minigolf-Anlage
[nbsp][nbsp][nbsp] • Bad Doberan: Molli Dampf-Eisenbahn, Sommer-Rodelbahn
[nbsp][nbsp][nbsp] • Nienhagen: Gespensterwald, Maximus Abenteuer (Kajak-Touren, Bogenschießen, Quad-Touren)
[nbsp][nbsp][nbsp] • Heiligendamm: SUP-Verleih, Kite- und Surfschule
[nbsp][nbsp][nbsp] • Kühlingsborn: Hallenschwimmbad Kübomare (mit Whirlpool, Sauna, Wellness, Massage, Therapien), Kletterwald
[nbsp][nbsp][nbsp] • Warnemünde: Kutterfahrten. Hochseeangeln
[nbsp][nbsp][nbsp] • Hansestadt Rostock: Zoo, botanischer Garten, Museen, Joho Park (Abenteuerspielplatz, Tennis, Bowling, Fußball, Fitness Lounge), ToppsMatrosen (Hochseilgarten)
[nbsp][nbsp][nbsp] • Zwei bekannte Golfplätze in unmittelbarer Umgebung

Meeresrauschen, Wind, Natur, Ruhe und Strand, kurz gesagt: die Villa Bernstein im Seebad Börgerende ist perfekt für alle Erholungssuchenden, Radfahrer, Abenteurer, Meerverliebten, Strandläufer, Sandburgenbauer, Wassersportler und Ostseebegeisterte!

Sonstiges:

Für die Komfort Bettdecken bitten wir Sie Ihre Bettwäsche selbst mitzubringen.

Nichtraucherwohnung, keine Haustiere

Waschmaschine und Trockner gegen Gebühr im Objekt,
Wäscheset, Kinderreisebett und Kinderhochstuhl kostenpflichtig zu buchbar.

Ab der 3. und 4. Person wird ein Aufpreis in Höhe von 10,00 €/ÜN (pro Pers.) berechnet.

Sichern Sie sich den Anspruch auf einen der begehrten Strandkörbe (Anfang Mai - Ende August) und buchen Sie jetzt zu besonderen Konditionen (EUR 12,- pro Tag, EUR 75,- pro Woche).

• Fahrstuhl/Aufzug
  • wanderfreundlich
  • zum Wanderweg 0.2 km
  • Golf
  • Hochseeangelfahrten
  • Kitesurfen
  • Kitesurfschule
  • Mini-Golf
  • Reiten
  • Surfen
  • Surfschule
  • wanderfreundlich

Verfügbarkeit für Villa Bernstein WE 22 Penthouse meerZEIT

Wohnbereich Alle 16 Bilder anschauen

Villa Bernstein WE 22

4 Bewertungen für Villa Bernstein WE 22 Penthouse meerZEIT

2 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,3.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 7,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 7,0
  • Serviceangebot: 10,0
8,0
Karola aus Malchin (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge, auch Restaurants, Bar oder Bäcker - alles in der Nähe. Ein großer,sonniger Balkon, der allerdings von allen Seiten einsehbar ist. Die Wohnung ist zweckmäßig ausgestattet, hat eine angenehme Größe mit quot;kühlem quot; Charakter.

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag

Reisegrund: Kurzurlaub
8,0
Karola aus Malchin (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag

Reisegrund: Kurzurlaub