Villa Bettina * App. 5

Garten / Balkon mehr anzeigen

Modern und hell erstrahlt das Appartement Nr. 5 der Villa Bettina im Herzen des Ostseebades Heringsdorf.

Das großzügige 3-Raum-Appartement bietet auf 67m² Raum für einen erholsamen Urlaub mit bis zu vier Personen. Der freundlich gestaltete Wohnbereich verleiht mit einer bequemen Couch und dem dazugehörigen Sessel genau die Gemütlichkeit, auf die man im Urlaub keinesfalls verzichten möchte. Die offene Küche lässt Dank Kühlschrank mit Gefrierfach, Ceran-Kochfeld, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspülmaschine, Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher u. v. m. keine Wünsche offen. Der Essplatz ist perfekt in den Wohnbereich integriert und bietet Gelegenheit für ein gemeinsames Menü. Auf dem angrenzenden Süd-West-Balkon können Sie einen erlebnisreichen Urlaubstag bei einem Glas Wein oder einem Spieleabend ausklingen lassen.

Beide Schlafzimmer sind jeweils mit einem bequemen Doppelbett (1. Schlafzimmer: 180 x 200cm / durchgehende Matratze / 2. Schlafzimmer mit TV: 160 x 200cm / zwei getrennte Matratzen) ausgestattet und bieten so perfekte Voraussetzungen für erholsame Nächte während Ihrer Urlaubszeit. Eines der beiden Zimmer verfügt zusätzlich über einen Flat-TV.

Damit Sie Ihre wohlverdiente Urlaubszeit bereits am Anreisetag in vollen Zügen genießen können haben wir das Bett für Sie und das für Ihre lieben Mitreisenden bereits bezogen und ein Duschtuch sowie ein kleines Handtuch bereitgelegt. Komfortabel gestaltet erwartet Sie eine ebenerdige Echtglasdusche, WC, Haartrockner sowie ein Handtuchheizkörper.

Kostenfreier WLAN-Zugang, ein persönlicher Fahrradabstellraum sowie ein Stellplatz direkt am Haus runden die Annehmlichkeiten dieses Appartements ab. Mit Ihrer persönlichen Kurkarte können Sie die Busse der Usedomer Bäderbahn auf der Insel Usedom kostenfrei nutzen.

• Fahrradraum abschließbar
  • kontaktloser Checkin/Checkout

Verfügbarkeit für Villa Bettina * App. 5

Wohnzimmer Alle 10 Bilder anschauen

Villa Bettina * App. 5

• zum Flughafen
  • zum Golfplatz

Nur 400 Meter vom feinsandigen Ostseestrand entfernt begrüßt Sie die 2016 fertiggestellte Villa Bettina. Das Zentrum von Heringsdorf, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants sowie die Seebrücke mit zahlreichen Geschäften, die zum Bummeln einladen, erreichen Sie ebenfalls bequem zu Fuß.