Villa Daheim - Ferienwohnung "Kajüte 12"

Haustiere erlaubt Nichtraucher Spülmaschine
Garten / Balkon mehr anzeigen

Die großzügige Ferienwohnung befindet sich im Obergeschoss der Villa Daheim, einem Appartementhaus an der Bäderstraße in Juliusruh, das nur etwa 100 m vom feinsandigen Ostseestrand entfernt ist.

Das maritim eingerichtete Appartement bietet Ihnen Schlafmöglichkeiten für bis zu 4 Personen, die sich auf ein geräumiges Schlafzimmer mit Doppelbett sowie auf eine Schlafcouch im Wohnzimmer verteilen. Der behagliche Wohnbereich der ca. 60 m² großen Ferienwohnung mit vorgelagertem Balkon verfügt neben der Schlafcouch außerdem über 2 Sessel, einen Flachbildfernseher und eine Musikanlage. Die separate Küche ist mit einer großen Essecke und einer Küchenzeile mit Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, Backofen und Kühlschrank ausgestattet. Im hellen Tageslichtbadezimmer finden Sie neben einem WC und Waschbecken eine Badewanne mit Duschmöglichkeit.
Ein PKW-Stellplatz zur Wohnung befindet sich direkt am Haus. Auf dem Grundstück befindet sich außerdem eine überdachte Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.

• Anzahl der Parkplätze 1
  • Nicht-Raucher
  • Privatparkplatz
  • Wandern
  • Wäscheservice
  • Familie
  • Radfahren
  • Wandern

Verfügbarkeit für Villa Daheim - Ferienwohnung "Kajüte 12"

Küche / Küchenzeile Alle 13 Bilder anschauen

Villa Daheim - Ferienwohnung "Kajüte 12"

• Entfernung Meer
  • Entfernung Strand
  • Entf. Restaurant

Das Ostseebad Breege/Juliusruh befindet sich direkt am traumhaften Ostseestrand der Tromper Wiek. Der etwa 9 Kilometer lange und feinsandige Badestrand ist bekannt unter dem Namen "Schaabe" und zieht Jahr um Jahr viele Urlaubsgäste an. Durch seine Breite und das flach abfallende Ufer ist er besonders für Familien mit Kleinkindern geeignet. Die reizvolle Halbinsel Wittow mit dem Badeort Juliusruh ist genau der richtige Ort, wenn Sie Ihre Ferien auf Rügen in der natürlichen Idylle unserer Ostseeinsel verbringen möchten. Juliusruh bildet einen idealen Ausgangspunkt für ausgedehnte Ausflüge mit dem Fahrrad oder für Wanderungen mit Ihrem Hund. Erleben Sie die das nahe gelegene Kap Arkona und den Rügenhof in Putgarten. Auch das romantische Fischerdörfchen Vitt ist immer einen Besuch wert. Vom Hafen in Breege können Sie Ausflugsfahrten nach Hiddensee oder nach Ralswiek buchen. Der Nationalpark Jasmund mit seinen weitläufigen Buchenwäldern ist etwa 30 Autominuten entfernt.