Villa Deichgraf WE 09

Garten / Balkon mehr anzeigen

Lizenz Nummer: 15 10 17 6

Strandnahes Feriendomizil mit Meerblick
Die schöne, hochwertig eingerichtete Ferienwohnung liegt im ersten Obergeschoss der Villa Deichgraf und bietet vier Personen viel Platz mit Wohlfühleffekt. Vom großen Süd-Ostbalkon haben Sie Meerblick, die Ostsee ist nur wenige Schritte entfernt. Geniessen Sie beim Einschlafen und Aufwachen das Rauschen des Meeres in den beiden mit großem Doppelbett, geräumigem Kleiderschrank und Smart-TV eingerichteten Schlafzimmern. Die komplett ausgestattete Einbauküche mit Mikrowelle, Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach lässt keine Wünsche offen. Im Essbereich finden Sie einen großen Tisch mit vier bequemen Stühlen. Im Wohnbereich lädt die komfortable Couch zum Relaxen ein. An kühlen Tagen bietet der Gaskamin mit großer Sichtscheibe wohlige Wärme und ein schönes Flammenspiel. TV, DVD-Player und Stereoanlage gehören zur Ausstattung. Im eleganten, großzügigen Bad finden Sie eine bodengleiche Dusche. Zusätzlich gibt es ein Gäste-WC und einen Abstellraum in der Wohnung. Zur Wohnung gehört ein Tiefgaragenplatz, der Aufzug führt von der Tiefgarage bis zur Wohnung. Münzbetriebene Waschmaschinen und Trockner sind im Haus.

Wäscheset, Kinderreisebett und Kinderhochstuhl kostenpflichtig zubuchbar.

In der Nebensaison und Zwischensaison wird für die 3. und 4. Person (ab 3 Jahre) ein Aufpreis in Höhe von 10,00 €/ÜN (pro Pers.) berechnet.

Sichern Sie sich den Anspruch auf einen der begehrten Strandkörbe (Anfang Mai - Ende August) und buchen Sie jetzt zu besonderen Konditionen (EUR 12,-- pro Tag, EUR 75,-- pro Woche).
Zu Ihrer Ferienwohnung gehört ein Tiefgaragenstellplatz. Bitte beachten Sie die Durchfahrtshöhe von max. 1,90m.
Bei Überschreitung der maximalen Durchfahrtshöhe, besteht die Möglichkeit auf einen kostenpflichtigen Parkplatz in unmittelbarer Nähe auszuweichen.

• Fahrstuhl/Aufzug
  • zum Wanderweg 0.2 km