Villa Evi, App. 08 | 2 Balkone, Badewanne & Sauna

Spülmaschine Sauna Kamin / Ofen
Garten / Balkon mehr anzeigen

Willkommen in der Villa Evi Wohnung 8, einem exquisiten 3-Raum-Appartement in den Residenzen am Kulm, die im Jahr 2015 im Seebad Heringsdorf neu entstanden sind. Nur 500 m vom Strand entfernt, bietet dieses moderne, 80 qm große Appartement auf einer Anhöhe gelegen, spektakuläre Ausblicke und leichten Zugang zu lokalen Annehmlichkeiten.

Ideal für bis zu 4 Personen und ein Kleinkind, mit Wohnbereich inklusive Kamin und Balkon, einer voll ausgestatteten Küche mit Essbereich und zusätzlichem Balkon, zwei Schlafzimmern mit Boxspringbetten und Flat-TVs, einem luxuriösen Badezimmer mit Sauna sowie einem Gäste-WC.

Hunde sind in der Ferienwohnung willkommen. Zwei PKW-Stellplätze und kostenfreies WLAN sind inklusive. Genießen Sie Komfort und Eleganz in der Villa Evi, perfekt für einen unvergesslichen Urlaub in Heringsdorf an der Ostsee.

Nichtraucher

• Fahrradraum abschließbar
  • Fahrstuhl/Aufzug
  • HomeOffice / Workation
  • Kamin
  • Nichtraucherhaus
  • Wandern/Walking
  • Sauna (Kat.)
  • Baujahr

Verfügbarkeit für Villa Evi, App. 08 | 2 Balkone, Badewanne & Sauna

Wohnzimmer Alle 14 Bilder anschauen

Ferienwohnung 08 Villa Evi

1 - 5 Personen (max 4 Erwachsene(r))

5 Bewertungen für Villa Evi, App. 08 | 2 Balkone, Badewanne & Sauna

4 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,7.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,6
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 7,6
7,4
Marion aus Frielendorf (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-08

Schöne Lage,aber für jemand der körperliche Einschränkungen hat ist es nicht so gut geeignet.Der Weg zur Unterkunft geht etwas steil hinauf und herab.Manko das es keine Fliegengitter gibt.Die Reinigung der Ferienwohnung müsste öfter nachkontrolliert werden sowie der Austausch von WC Bürste, Bad und Duschkopf.

Gründe für die Unterkunft:
Ruhig gelegen.Abseits vom Trubel.
, Lag

Reisegrund: Urlaub
Bewertungen anzeigen

• zur Tourist-Information
  • zum Flughafen
  • zum Geldautomaten/Bank
  • zur Therme

Entdecken Sie die Villa Evi, ein Highlight der 2015 erbauten Residenzen am Kulm, gelegen auf einer malerischen Anhöhe im Herzen von Heringsdorf auf Usedom. Diese exklusive Lage bietet nicht nur einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung, sondern auch eine unmittelbare Nähe zum feinsandigen Ostseestrand, nur 500 m entfernt. Umgeben von der beeindruckenden Architektur der Kaiserbäder - Heringsdorf, Ahlbeck und Bansin - verspricht die Villa Evi einen unvergesslichen Urlaub. Heringsdorf, bekannt für seine historischen Sehenswürdigkeiten, prachtvolle Bäderarchitektur und die längste Seebrücke Europas, bietet zudem eine lebendige Promenade mit Zugang zu Cafés, Restaurants und Boutiquen.Neben kulturellen Highlights wie dem Usedomer Musikfestival, lädt die natürliche Schönheit der Sandstrände, Dünen und Wälder zu Entspannung und Freizeitaktivitäten ein. Die OstseeTherme Usedom mit ihrem breiten Wellness-Angebot rundet das Urlaubserlebnis ab. In der Villa Evi erleben Sie das Beste, was Heringsdorf zu bieten hat, kombiniert mit modernem Komfort und exklusiver Wohnkultur, eingebettet in die historische und kulturelle Vielfalt eines der bedeutendsten Seebäder Deutschlands.