Villa Felicitas in Binz | Haushälfte 01

Spülmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Diese moderne Doppelhaushälfte im Bauhausstil mit modernster Heizungs- und Lüftungstechnik liegt im Herzen des Ostseebades Binz und verspricht auf 80 m² Grundfläche Wohnqualität der Spitzenklasse. Die möblierte Dachterrasse und die große Terrasse mit Loungemöbeln im Erdgeschoss laden zum Relaxen ein und bieten ein besonderes Urlaubsfeeling. Die Südost-Lage ermöglicht einen wundervollen und direkten Blick auf den zukünftigen Golfplatz. Die Heizstrahler auf der Dachterrasse laden gemeinsam mit der großen Markise dazu ein, auch kalte Abende gemütlich mit einem Glas Wein an der frischen Luft ausklingen zu lassen.

Im modern ausgestatteten lichtdurchfluteten großen Wohnzimmer mit integrierter Küchenzeile erwarten Sie eine gemütliche Sitzecke sowie ein Flachbild-TV mit Kabelfernsehen. Ein Gas-Kamin macht kuschelige Stunden vor dem prasselnden Kaminfeuer für Sie möglich.

Optisch vom Wohnbereich getrennt befindet sich der Essbereich mit einem großen Esstisch für genussreiche, kulinarische Erlebnisse. Die komplett ausgestattete, harmonisch in den Raum integrierte hochwertige Einbauküche in exzellenter Ausstattung mit einem Backofen mit integrierter Mikrowelle, einem Kühlschrank mit Gefrierfach, einer Geschirrspülmaschine, einem Espresso Automaten, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher und diversem Kleininventar lassen keine Wünsche offen.

Zwei großzügige Schlafzimmer mit jeweils einem hochwertigen Doppel-Boxspringbett beziehungsweise zwei Schweizer Einzel-Betten garantieren ein unvergleichliches Schlaferlebnis, so dass Sie morgens den Tag mit einem Lächeln beginnen werden. Beide Schlafzimmer sind mit einem großen Flachbild-TV mit Kabelfernsehen ausgestattet.

Neben einem modernen Duschbad mit bodengleicher großer Dusche rundet ein separates Gäste-WC mit einem beheizbaren vollautomatischen Bidet-WC die geschmackvolle Ausstattung ab. Im Hauswirtschaftsraum steht Ihnen eine moderne Waschmaschine mit integriertem Trockner zur Verfügung. Während Ihrer Abwesenheit können Sie Ihre Wertsachen in einem großzügigen und sehr hochwertigen Safe sicher unterbringen.

Dieses Haus ist für 1-4 Personen bestens geeignet. Bis zu zwei Haustiere sind gegen Gebühr herzlich willkommen.

Ein W-LAN-Internetzugang steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Vor dem Haus finden Sie einen überdachten Stellplatz mit integriertem, abschließbarem Schuppen für Ihre Fahrräder.

Bitte beachten Sie: Das neue Wohngebiet „Villen am Zinglingsberg“ in Binz wird auch 2024 noch weiter entwickelt. Es können daher zeitweilig ggf. Störungen und Beeinträchtigungen auftreten.

• HomeOffice / Workation
  • Wandern/Walking
  • Golf

Verfügbarkeit für Villa Felicitas in Binz | Haushälfte 01

Wohnzimmer mit Gas-Kamin und TV Alle 16 Bilder anschauen

Villa Felicitas in Binz | Haushälfte 01

Im Herzen von Binz und dennoch in einer angenehm ruhigen Lage erwartet Sie die Villa Felicitas. Die elegante Villa im Bauhausstil erfreut sich auch der Nähe zu den Wäldern der Granitz - ideal also für den Naturliebhaber sowie für den Aktivurlauber.
Die Strandpromenade mit ihren Strandvillen und der sehenswerten Binzer Bäderarchitektur ist nur wenige Gehminuten entfernt. Auch das Zentrum mit vielen schönen Geschäften und einladender Gastronomie erreichen Sie zu Fuß in wenigen Minuten. Der romantische Schmachter See sowie der Wald mit ausgedehnten Wander- und Radwegen befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe.