Villa Fortuna - Junior Suite

Nichtraucher Internet Spülmaschine mehr anzeigen

In der Villa Fortuna auf Rügen in Sellin Urlaub zu machen, ist etwas ganz Besonderes. Fernab des Trubels von Feriencamps oder Ostseehotels haben Sie hier den Freiraum für einen entspannten Urlaub am Meer. Verlegen Sie einfach Ihren Wohnsitz für ein paar Tage zu uns und genießen die traumhafte Ostsee.
Das historische Hauptgebäude, der Erweiterungsbau von 1997 und das Gartenhaus bilden zusammen ein idyllisches Ensemble für den Rügen-Urlaub. Die geräumigen Ferienwohnungen bieten Platz für 2-4 Personen und sind komfortabel ausgestattet. Im hinteren Bereich finden Sie durch die geschlossene Anordnung der Gebäude Ruhe und Entspannung auf den Terrassen oder Balkonen.
Die Ferienwohnung Junior Suite befindet sich im 2. Obergeschoß des historischen Haupthauses unserer kleinen Ferienanlage und hat eine Fläche von ca. 24 m2.

Die Wohnung verfügt über 2 Zimmer mit einem separaten Wohn-/Schlafbereich. Der Wohnbereich verfügt über eine integrierter Küchenzeile.

Die Küchenzeile ist mit einem Geschirrspüler, Kühlschrank, Mikrowelle und Herd ausgerüstet. Geschirr und Besteck sind ausreichend vorhanden. Eine Nespresso-Kaffeemaschine sowie eine Kaffeefiltermaschine und ein Toaster stehen Ihnen zur Verfügung.

Das Wohnzimmer ist mit einem modernen Flachbildschirm und HD-TV-Satellitenanlage ausgestattet. WLAN steht kostenlos zur Verfügung.

Der Sandstrand ist ca 900 m entfernt, zum Ortskern sind es 500 m, der Bahnhof der Rasenden Rolands ist in 15 min Fußweg erreichbar und die Haltestelle der Linienbusse in 7 min. Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe.

• Allergiker
  • Fahrradstellplatz