Villa Goodewind * App. 1.2

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

In dem hellen 2-Raum-Appartement Nr. 1.2 der Villa Goodewind können bis zu zwei Personen erholsame Urlaubstage auf 40 Quadratmetern verbringen.

Der Wohnraum ist mit einer bequemen Sitzgarnitur und Flat TV ausgestattet, sodass Sie sich zu gemütlichen Stunden nach einem erlebnisreichen Urlaubstag in Ihr Feriendomizil zurückziehen können. Die integrierte Küchenzeile bietet beste Voraussetzungen für die Zubereitung Ihrer Lieblingsspeisen (Geschirrspüler, Kühlschrank, 4 Cerankochfelder, Backofen, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine etc.). An dem Essplatz können Sie die zubereiteten Speisen genießen und den Urlaubstag in Ruhe ausklingen lassen. Im freundlich eingerichteten Schlafzimmer erwartet Sie ein bequemes Doppelbett (180 x 200cm / zwei getrennte Matratzen).

Damit Sie Ihre wohlverdiente Urlaubszeit bereits am Anreisetag in vollen Zügen genießen können,– haben wir das Bett für Sie und das für Ihre lieben Mitreisenden bereits bezogen und ein Duschtuch sowie ein kleines Handtuch bereitgelegt. Beginnen Sie den Urlaubstag mit frischer Ostseeluft bei einem Kaffee auf dem angrenzenden und sonnigen Balkon. Das großzügige Badezimmer ist mit Dusche, Waschtisch, Handtuchheizkörper und einem Haarfön ausgestattet.

Im Schlafzimmer ist die Aufbettung mit einem Kleinkind bis 3 Jahre in einem Babyreisebett möglich. Das Babyreisebett können Sie gegen Gebühr hinzubuchen.

Ein Parkplatz direkt am Haus, ein gemeinschaftlicher Fahrradabstellraum sowie ein WLAN-Zugang stehen kostenfrei während Ihrer Urlaubszeit mit zur Verfügung und runden den Urlaubskomfort dieses Appartements ab. Waschmaschine und Trockner im Haus sind gegen eine Gebühr nutzbar.

Mit Ihrer persönlichen Kurkarte können Sie die Busse der Usedomer Bäderbahn auf der Insel Usedom kostenfrei nutzen.

• Fahrradraum abschließbar
  • Trockenraum
  • kontaktloser Checkin/Checkout
  • wanderfreundlich
  • wanderfreundlich

Verfügbarkeit für Villa Goodewind * App. 1.2

Wohnzimmer mit Essbereich Alle 7 Bilder anschauen

Villa Goodewind * App. 1.2

• zum Flughafen
  • zum Golfplatz
  • zum Schwimm-/Spaßbad

Lauschen Sie dem Klang der Ostsee! Nur wenige Schritte vom Ostseestrand entfernt - in zentraler aber dennoch ruhiger Lage - erwarten Sie drei komfortabel eingerichtete Ferienappartements - die Ihnen ganzjährig Erholung und puren Urlaubsgenuss mit teilweise einem Hauch von Meerblick garantieren. Mit nur wenigen Schritten erreichen Sie die Promenade mit zahlreichen Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und auch einem Fahrradverleih.