Villa Laetitia, Whg. 5

Garten / Balkon mehr anzeigen

Ihre helle, großzügig geschnittene und geschmackvoll eingerichtete 2-Raum-Ferienwohnung 21RB5 für Nichtraucher (ca. 53 qm) im 1. Obergeschoß der schönen Villa Laetitia. Ein geschützter Balkon nach Südwesten ausgerichtet, ist der Wohnung vorgelagert und lädt zum Sonnenbaden ein. Die Wohnung bietet ein außergewöhnliches Wohlfühl-Ambiente und ist für eine Belegung mit max. 4 Personen ausgelegt.
Die Wohnung wurde aufwendig saniert und hochwertig ausgestattet. Bei der Einrichtung wurde viel Wert auf natürliche Materialen und eine maritime Note in dezenten, natürlichen Farben gelegt. Der Wohnbereich ist mit weißen Massivholzmöbeln ausgestattet und verleiht dem Raum skandinavische Frische und maritime Leichtigkeit. Im Wohnraum befindet sich ein gemütlicher Essplatz sowie das zum Entspannen einladende Ecksofa, welches eine Schlaffunktion für die 3. und 4. Person bietet. Als Unterhaltungselektronik stehen ein Smart LED-Flachbildfernseher, DVD-Player und Radio/CD-Spieler zur Verfügung. Der Internetzugang ist über WLAN kostenfrei. Das moderne Bad verfügt über hochwertige Armaturen, Handtuchheizkörper, Dusche, WC sowie Waschtisch, Fön und Fußbodenheizung. Die in den Wohnbereich integrierte Küche ist modern mit einer Kühl-/Gefrierkombination, einem Backofen mit 4-Platten-Cerankochfeld, einer Geschirrspülmaschine, einer NESPRESSO-Kapselmaschine, Filterkaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, einem hochwertigen Messerset sowie diversen Kleingeräten ausgestattet. Das Schlafzimmer bietet, neben einem rückenfreundlichen Boxspringbett (H3) mit bequemen Einstieg (65 cm Höhe), höchsten Schlafkomfort, einen geräumigen Kleiderschrank sowie eine Frisierkommode im skandinavischen Stil. Ein Hochstuhl steht Ihnen zur Verfügung und bei Bedarf kann auch ein Babyreisebett gestellt werden.

Ein kostenfreier Pkw-Stellplatz, befindet sich auf dem Parkplatz „Zentrum (ca. 650 m entfernt).

• Fahrstuhl/Aufzug

Verfügbarkeit für Villa Laetitia, Whg. 5