1. Reihe | Villa Luna, App. 6 | mit Badewanne & Kamin

Waschmaschine Kamin / Ofen Garten / Balkon mehr anzeigen

Willkommen in der Villa Luna, einem architektonischen Juwel der Bäderarchitektur aus dem Jahr 1900, das nach sorgfältiger Sanierung im Jahr 2002 nun als exklusive Ferienresidenz im Seebad Ahlbeck dient. Direkt an der Strandpromenade gelegen, bietet die Villa mit ihrem Haupt- und Nebengebäude nicht nur unmittelbare Strandnähe, sondern auch eine beeindruckende Kulisse für Ihren Urlaub. Wohnung 6, ein 3-Raumappartement verteilt auf zwei Etagen, verspricht mit seinem seitlichen Meerblick ein unvergessliches Wohnerlebnis.

Die Galeriewohnung der Villa Luna, verteilt auf das 1. Obergeschoss und Dachgeschoss, bietet ein idyllisches Urlaubszuhause. Genießen Sie Komfort im Schlafzimmer mit Doppelbett, in der offenen Küche und am Esstisch für sechs Personen. Entspannen Sie im Wohnzimmer mit Kamin und Flat-TV oder auf der sonnigen Terrasse. Ein modernes Duschbad unten und ein weiteres Badezimmer mit Badewanne oben sorgen für Bequemlichkeit. Kostenfreies WLAN und ein Parkplatz (kostenpflichtig) am Haus ergänzen Ihren sorgenfreien Aufenthalt in Ahlbeck, nur einen Steinwurf weit von der Ostsee entfernt.

• HomeOffice / Workation
  • Kamin
  • Kamin / Ofen
  • wanderfreundlich
  • wanderfreundlich
  • Baujahr
  • Renovierung

Verfügbarkeit für 1. Reihe | Villa Luna, App. 6 | mit Badewanne & Kamin

Essbereich und Treppe in den oberen Bereich Alle 11 Bilder anschauen

Villa Luna - Appartement 6

1 - 5 Personen (max 4 Erwachsene(r))

• zur Tourist-Information
  • zum Krankenhaus/Klinik
  • zum Geldautomaten/Bank
  • zur Therme

In der Villa Luna, gelegen an der malerischen Strandpromenade von Ahlbeck, erleben Sie unvergessliche Momente direkt am Meer. Mit exzellenten Restaurants in der Nachbarschaft bietet diese Lage den perfekten Mix aus Entspannung und kulinarischem Genuss. Ahlbeck, als Teil der renommierten Kaiserbäder auf Usedom, fasziniert mit seiner prachtvollen Bäderarchitektur, historischen Sehenswürdigkeiten wie der historischen Seebrücke von 1882, der ältesten ihrer Art in Deutschland, und einem feinsandigen Strand, der zu den schönsten der Ostseeküste zählt.Die Villa Luna ist Ihr Tor zu einem Seebad voller Kultur und Geschichte. Spazieren Sie entlang der längsten Strandpromenade Europas, die Ahlbeck mit den anderen Kaiserbädern Heringsdorf und Bansin verbindet, und genießen Sie den Zugang zu zahlreichen Cafés, Restaurants und Boutiquen. Ob Sonnenbaden, Schwimmen oder Strandaktivitäten – der Strand von Ahlbeck bietet ideale Bedingungen für alle, die das Meer lieben.Neben Strandvergnügen warten in Ahlbeck kulturelle Veranstaltungen wie Konzerte, Ausstellungen und Festivals, die das kulturelle Leben der Region bereichern. Die Nähe zu Polen eröffnet zudem die Möglichkeit, den kulturellen Austausch zu erleben und das polnische Seebad Świnoujście (Swinemünde) zu erkunden. Erholung und Wellness finden Sie in den zahlreichen Kur- und Wellness-Einrichtungen, die die heilende Wirkung der Meeresluft nutzen.Für Naturfreunde bietet die Umgebung von Ahlbeck, einschließlich der Wälder und des Achterwassers, reichlich Gelegenheit für Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Vogelbeobachtung. Entdecken Sie die einzigartige Flora und Fauna Usedoms und lassen Sie sich von Ahlbeck verzaubern, einem Ort, der historischen Charme, kulturelle Vielfalt und natürliche Schönheit in perfekter Harmonie vereint.