Villa Medici | Der kleine Bernstein

Garten / Balkon mehr anzeigen

Herzlich willkommen in der Villa Medici, einer Perle der Bäderarchitektur, eingebettet in der malerischen Kulisse von Ahlbeck auf der Insel Usedom. Diese imposante Bädervilla, deren Entstehung auf die Jahrhundertwende zurückgeht, glänzt durch umfassende Sanierungen in den Jahren 2005 und 2017/18 in neuem Licht. Als Bewohner unseres luxuriösen Ferienappartements Der kleine Bernstein tauchen Sie ein in den einzigartigen Zauber und Komfort, den dieses historische Grundstück ausstrahlt.

Die außergewöhnliche Lage der Villa Medici ist unübertroffen: Gerade einmal 70 Meter entfernen Sie von der belebten Promenade und dem puderfeinen Sandstrand. Zudem liegt sie in direkter Nähe zur historischen Seebrücke und dem lebendigen Zentrum von Ahlbeck. Hier haben Sie die Möglichkeit, die atemberaubende Schönheit der Ostsee aus nächster Nähe zu erfahren und gleichzeitig die Vorzüge von Ahlbeck zu genießen..

Verbringen Sie einen unvergleichlichen Urlaub in der Villa Medici - Ihrer exklusiven Urlaubsresidenz an der Ostsee.

Nichtraucher

• HomeOffice / Workation
  • Nichtraucherhaus
  • Tagung/Konferenz
  • Wandern/Walking
  • Renovierung

Verfügbarkeit für Villa Medici | Der kleine Bernstein

Wohnzimmer Alle 12 Bilder anschauen

Villa Medici - Der kleine Bernstein

1 - 3 Personen (max 2 Erwachsene(r))

• zur Tourist-Information
  • zum Flughafen
  • zum Golfplatz
  • zum Krankenhaus/Klinik
  • zur Therme
  • zum Radweg

Die Villa Medici, gelegen nur 70 Meter entfernt von der lebhaften Promenade und dem feinsandigen Strand von Ahlbeck auf Usedom, bietet ihren Gästen eine exzellente Lage in unmittelbarer Nähe zur historischen Seebrücke und dem pulsierenden Zentrum des Seebades. Ahlbeck, das östlichste der drei Kaiserbäder mit rund 4000 Einwohnern, besticht durch seine prachtvollen Strandvillen und architektonischen Meisterwerke im Stil der klassizistischen Bäderarchitektur.Die 280 Meter lange historische Seebrücke und der einladende weiße Sandstrand prägen das Bild dieses eleganten Seebades. Entlang der weitläufigen Strandpromenade laden zahlreiche Boutiquen und Restaurants zum Flanieren und Genießen ein. Ahlbeck ist mehr als ein Reiseziel; es ist eine Reise zurück in die glanzvolle Epoche der Kaiserbäder, verpackt in einer Atmosphäre, die mit jeder Faser Geschichte und Kultur atmet. In diesem Ambiente erwartet die Villa Medici ihre Gäste, um ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis direkt an der Ostsee zu bieten.