Villa Pia Marie * App. 2

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Waschmaschine mehr anzeigen

Herzlich Willkommen im Meerestraum Nr. 2 in unserer historischen Villa Pia Marie im schönen Kaiserbad Heringsdorf. Das 4-Raum-Appartement im modernen und gemütlichen Landhausstil befindet sich im Dachgeschoss, hat eine Größe von 85 Quadratmetern und ist für bis zu 6 Personen das ideale Urlaubsdomizil.

In dem großzügigen kombinierten Wohn- Koch- und Essbereich wartet eine gemütliche Sitzecke mit TV, Blurayplayer uvm. zum Entspannen auf Sie sowie eine vollausgestattete Küche mit allen Raffinessen (Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach, Waschmaschine, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Mikrowelle) sowie ein Essplatz für 6 Personen. Highlight des Appartements ist die große Fensterfront des Wohnzimmers, die einen tollen Blick auf das Heringsdorfer Meer und über die Dächer von Heringsdorf bis nach Bansin gewährt. Genießen Sie von dort mit einem spannenden Buch die einzigartige Wirkung des Meeres.

Die insgesamt sechs Schlafplätze verteilen sich auf drei Schlafzimmer. Das erste Schlafzimmer ist mit einem komfortablen Doppelbett (180 x 200cm / zwei getrennte Matratzen) ausgestattet. Das andere Schlafzimmer überzeugt mit zwei XXL Einzelbetten (100 x 210cm) und das Kinderschlafzimmer mit einem Etagenbett (je 90 x 200cm), welches sich auch für Erwachsene als ideales Schlafgemach eignet. Für die unterhaltsamen Stunden vom Bett aus sorgt in den beiden größeren Schlafzimmern ein Flat TV. Das Badzimmer ist mit Badewanne, Dusche, WC, Haartrockner ausgestattet.

Im Schlafzimmer ist die Aufbettung mit einem Kleinkind bis 3 Jahre in einem Babyreisebett möglich. Das Babyreisebett können Sie kostenlos hinzubuchen.

Damit Sie Ihre wohlverdiente Urlaubszeit bereits am Anreisetag in vollen Zügen genießen können, haben wir das Bett für Sie und das für Ihre lieben Mitreisenden bereits bezogen und ein Duschtuch sowie ein kleines Handtuch bereitgelegt.

Ihnen steht während Ihres Urlaubes ein kostenfreier Parkplatz, nur ca. 300 Meter von der Villa entfernt, zur Verfügung. Direkt vor Ihrem Ferienquartier befindet sich für unsere Gäste ein Parkplatz zum Be- und Entladen. Ein kostenfreier WLAN Anschluss komplettiert den Urlaubskomfort.

Mit Ihrer persönlichen Kurkarte können Sie die Busse der Usedomer Bäderbahn auf der Insel Usedom kostenfrei nutzen.

• kontaktloser Checkin/Checkout
  • wanderfreundlich
  • wanderfreundlich

Verfügbarkeit für Villa Pia Marie * App. 2

Wohnzimmer Alle 11 Bilder anschauen

Villa Pia Marie * App. 2

• zum Flughafen
  • zum Golfplatz
  • zum Schwimm-/Spaßbad

Herzlich Willkommen heißen wir Sie im Herzen des Ostseebades Heringsdorf in der stilvollen und zugleich klassischen Villa Pia Marie. Nur wenige Schritte die Straße hinunter sind Sie bereits an der langen Promenade und am weißen Ostseestrand.
Von den beiden Appartements im Dachgeschoss haben Sie einen fantastischen Blick über Heringsdorf sowie seitlich auf die Ostsee.