Villa Reetperle Lobbe

Waschmaschine Sauna Kamin / Ofen
Garten / Balkon mehr anzeigen

Die rechte Reethaushälfte verfügt über 135 m² Wohnfläche auf zwei Ebenen verteilt mit einem großzügigen Wohn- und Essbereich, drei komfortablen Schlafzimmern, einem großen Badezimmer, zwei Gäste-WC´s sowie einer privaten Sauna mit Dusche. Zusätzlich verfügt die Haushälfte über einen ausgebauten Spitzboden mit zwei weiteren Schlafgelegenheiten.

Der großzügige und lichtdurchflutete Wohn- und Essbereich mit direktem Blick ins Naturschutzgebiet befindet sich im Erdgeschoss. Das Wohnzimmer ist mit zwei gemütlichen Sofas und einem Flachbild-TV mit DVD/CD-Player ausgestattet. In den kühleren Jahreszeiten verbreitet der im Wohnzimmer eingebaute Kamin eine besonders behagliche Atmosphäre.

Die harmonisch im Wohnbereich integrierte Küchenzeile mit einem Backofen, einer Mikrowelle, einem Geschirrspüler, einem großen Kühlschrank mit Gefrierfach, einer Kaffeemaschine, einer Krups-Nespresso-Maschine für Kaffeespezialitäten, Toaster, Wasserkocher und diversen Kleininventar lässt das Herz jeden Hobbykochs höher schlagen. Eine freistehende Kochinsel und ein großer Ulmenholztisch mit 5 Stühlen und Sitzbank rundet das Wohnküchenflair ab.

Im Erdgeschoss befinden sich ebenfalls Ihre ganz private Sauna mit Dusche, ein Gäste-WC, der Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine und Trockner sowie ein Abstellraum mit Haushalts- und Bügelutensilien. Das gesamten Erdgeschoss ist mit einer Fußbodenheizung versehen.

Im Obergeschoss des Hauses erwarten Sie Ihre drei Schlafzimmer. Eines der Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett (140 x 200 cm) mit durchgehender Matratze. In den anderen beiden Schlafzimmern befindet sich jeweils ein Doppelbett (180 x 200 cm) mit zwei einzelnen Matratzen. Einen zusätzlichen Flachbild-TV finden Sie in einem der größeren Schlafzimmer. Alle Schlafräume können selbstverständlich verdunkelt werden. Auf dieser Ebene befinden sich auch ein geräumiges Badezimmer mit Dusche, Badewanne, WC, Handtuchtrockner und Fön sowie ein weiteres Gäste-WC.

Die vierte Schlafgelegenheit mit zwei einzeln stehenden Betten (90 x 200 cm) befindet sich im ausgebauten Spitzboden des Hauses und ist ideal für Kinder geeignet.

Das komplette Haus ist mit einer Belüftungsanlage ausgestattet; in jedem Zimmer ist ein Fenster mit einem Insektenschutz versehen.

Die großzügige eigene Terrasse ist nach Süden ausgerichtet. Entspannen Sie im komfortablen Strandkorb und genießen Sie den herrlichen Blick auf den gemeinschaftlich nutzbaren Garten mit Grillplatz und auf das dahinterliegende Naturschutzgebiet. Die Terrasse ist weiterhin mit einem Sonnenschirm, einem großen (130x80 cm) und einem kleinen Terrassenholztisch (80x80 cm) mit passenden Stühlen bestens ausgestattet.

Die Balkon- bzw. Terrassenmöbel stehen saisonal - in der Regel von Mai bis Ende September - zur Verfügung.

2 PKW-Stellplätze stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Fahrräder, Strandutensilien, Kinderspielzeug usw. können in einem abschließbaren Gartenhaus untergestellt werden.

Die rechte Haushälfte ist für 1-8 Personen buchbar. Während des Aufenthalts steht Ihnen ein kostenfreier WLAN-Zugang zur Verfügung.

Wir bitten um Verständnis im Interesse unserer Gäste mit allergischen Beschwerden, dass wir das Mitbringen von Haustieren nicht gestatten.

*Premiumpaket - folgende Leistungen sind im Übernachtungspreis inklusive:

• W-LAN Internetzugang

Verfügbarkeit für Villa Reetperle Lobbe

Hausansicht Alle 24 Bilder anschauen

Villa Reetperle Lobbe

Urlaubsidylle pur! Die Villa Reetperle ist ein neu gebautes, reetgedecktes Ferienhaus im Lobbe Resort, direkt in der Dünenlandschaft hinter dem Ostseestrand gelegen. Das angrenzende Biosphärenreservat Südost-Rügen bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten zum Naturgenuss, zum Wandern und Radfahren.