Villa Romantica, 300 m Strand, Wohnwinterg , Terrassen

Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Freistehendes Haus im Grünen auf ca. 1300 m² großem Grundstück in sehr ruhiger Lage. Haushälfte (komplettes Obergeschoss) mit ca. 75 m² zuzügl. 20 m² Wohnwintergarten (mit 2 großen Schiebetüren) und Terrassen zur Süd/Westseite mit Liegen. Für 2 bis 5 Personen, separater Eingang. Traumlage - nur 300m zum Ostseestrand. Alle Zimmer sind nach Süden orientiert und haben Weitblick ins Grüne. Das Nachbargrundstück ist unbebaut.

Der großzügige Wintergarten (20 m²) verfügt über zwei Schiebetüren zu den angrenzenden großen Balkonen inmitten wunderschöner Natur, bequeme Liegen laden zum Relaxen ein. Im Wintergarten kann man zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter wunderbar relaxen. Vor allem im Frühjahr und im Herbst ist es hier besonders gemütlich. Schlafzimmer (massive Pinie) mit Doppelbett und ausklappbarem Schlafsessel (1 Aufbettung auf Anfrage), Kinderzimmer mit hochwertigem Doppelbett (motorische Rahmenverstellung und Matratze mit mehreren Liegezonen) - Weitblick in den Garten aus 2 großen Fenstertüren. Großes Wohnzimmer mit komfortabler Ledergarnitur mit Funktionen und Essbereich, ein elektrisches Kaminfeuer mit tollem Flammeneffekt sorgt für Gemütlichkeit. Ein großer 55 OLED-Fernseher mit Ambilight LED-Hintergrundbeleuchtung sorgt für tolle Fernsehbilder. Separate massive Küche aus Buche mit Ceran-Kochfeld, Spülmaschine und Mikrowelle, direkter Ausgang zum Wintergarten und Wohnzimmer, Bad in maritimem Design mit Runddusche, sehr ruhige Lage, nur 3 Gehminuten zum Strand.

Die absolut idyllische Lage im Grünen auf dem 1300 m² großen Grundstück zeichnet diese Wohnung aus. Die weiten Abstände und der traumhafte Weitblick vom Wintergarten ins Grüne stellen einen besonderen, einzigartigen Erholungswert dar. Für Ihr Auto stehen Ihnen komfortable, großzügige Parkmöglichkeiten auf dem Grundstück zur Verfügung.

Unseren Gästen steht ein kostenloser WLAN-Internetzugang in der Wohnung zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in unseren Wohlfühlunterkünften von Familie Böhle begrüßen zu dürfen.

• Bewusste Müllvermeidung

Verfügbarkeit für Villa Romantica, 300 m Strand, Wohnwinterg , Terrassen

Großer Wintergarten mit Liegen Alle 21 Bilder anschauen

Villa Romantica OG

1 - 6 Personen (max 5 Erwachsene(r))

• zur Badestelle/Gewässer
  • zum (Kur-)Park/Wald
  • zur Tourist-Information

Exklusive und sehr ruhige Lage in einem sehr großen Garten. Bestlage. Sackgasse, nur für Anlieger frei. Zum Strand und zum Kurplatz 2 Gehminuten. Der Strandabgang befindet sich gleich in der Fortsetzung der Straße. Zu den Geschäften 3 Gehminuten. Einen Fahrradverleih erreichen Sie in nur 1 Gehminute.Die Seebrücke von Koserow erreichen Sie in kurzer Entfernung zu Fuß. Sie verläuft in einer interessanten Wellenform und verfügt am Brückenkopf über eine Plattform für Veranstaltungen sowie eine Anlegestelle für Schiffe. Besonderheiten sind ein Sonnenuntergangskino und am Ende der Seebrücke ein Glockenturm und eine große Kunstfigur. Auch abends lädt die Seebrücke mit ihrer tollen Illumination zum Flanieren ein.