Villa Sara

Sauna Pool / Schwimmbad Kamin / Ofen
Garten / Balkon mehr anzeigen

Nur wenige Gehminuten vom feinsandigen Badestrand der Ostsee entfernt liegt die Villa Sara.
In der gemütlichen Ferienwohnung bietet sich Ihnen ein schöner Ausblick von der großen Terrasse. Von der Villa Sara haben Sie es nicht weit bis zur Ostsee. Das Zentrum von Göhren, wo sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés befinden, ist auch nur ca. 200m entfernt. Hier können Sie nach Belieben flanieren und bummeln. Bis zur Seebrücke, dem Kneipp Becken, der Konzertmuschel und der Bernsteinpromenade am Nordstrand des Ostseebades Göhren sind es etwa 15 Gehminuten oder Sie nutzen den Aufzug am Steilhang. Hier werden regelmäßig Konzerte veranstaltet und es treten auch häufig diverse Künstler auf. Zusätzlich können Sie abends mehrmals im Monat auch das Feuerwerk an der Göhrener Seebrücke erleben.
Die malerische Umgebung des Ostseebades Göhren erkunden Sie idealerweise mit dem Fahrrad oder zu Fuß. So kann man die traumhafte Rügener Natur, die Weite der Ostsee und die frische Seeluft am besten genießen. Die unzähligen Sehenswürdigkeiten der Insel Rügen befinden sich entweder in der unmittelbaren Umgebung von Göhren oder sind bequem in wenigen Autominuten zu erreichen.

INFO: HALLENBAD UND SAUNALANDSCHAFT KOSTENFREI
Als Gäste in dieser Ferienunterkunft haben Sie und Ihre Mitreisenden während Ihres kompletten Aufenthaltes freien Eintritt (täglich bis zu 3 Stunden) in das AHOI! - Erlebnisbad mit großer Saunalandschaft im Nachbarort Sellin.

In dieser Ferienwohnung erwartet Sie folgende Ausstattung:

ALLGEMEINE ECKDATEN // 2-Raum Ferienwohnung für bis zu 4 Personen +1 Kind bis 3 Jahre, 55m², Fußbodenheizung, Terrasse ++
WOHNEN // Wohnraum mit Essbereich, Sitzgarnitur mit bequemer Couch, Flachbild-TV (Kabel), Stereoanlage, Kaminofen, Couch mit Schlaffunktion ++
KÜCHE // offene Küche, 4-Platten Ceranherd, Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine, reichlich Besteck, Geschirr und Küchenutensilien ++
SCHLAFEN // ein separates Schlafzimmer mit Doppelbett und Flachbild-TV, im Wohnebreich eine Couch mit Schlaffunktion (160x200) ++
BAD // Tageslichtbad mit Dusche und WC ++
AUSSENBEREICH // Parkplatz kostenfrei ++
SONSTIGES // Internet über WLan kostenfrei; gegen geringe Gebühr: Wäschepaket (Bettwäsche, Hand- und Badetuch), Kinderreisebett, Kinderhochstuhl ++

• Anzahl der Parkplätze 1
  • Zoo

Verfügbarkeit für Villa Sara

Hauptansicht Alle 16 Bilder anschauen