Villa Seeadler

Garten / Balkon mehr anzeigen

Die Villa Seeadler ist eine 40 m² große Erdgeschosswohnung in unmittelbarer Strandnähe im schönen Ostseebad Binz und bietet für bis zu 2 Personen Platz. Die blau schimmernde Ostsee lässt sich gerade dort von der Terrasse sehr gut betrachten. Die schöne Promenade mit dem anliegenden Strand ist für unsere Besucher dort besonders interessant. Als eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten dort gelten die 370 m lange Seebrücke und das bereits 1906 erbaute Kurhaus Binz, welches gerade mit seinem unverkennbaren roten Dach hervorsticht. Von der Seebrücke aus haben Besucher die Möglichkeit, an den gefragten Schiffsfahrten, die rund um die Kreideküste führen, teilzunehmen. Gleich neben dem Strand auf der Promenade befinden sich viele interessante Einkaufsmöglichkeiten, die für jede Altersgruppe eine große Auswahl bieten. Natürlich kommt die Kulinarik dort ebenfalls nicht zu kurz. Das Ostseebad Binz bietet mit seinen zahlreichen Restaurants, Kaffees und Bars für alle Geschmäcker ein umfangreiches Angebot. Gönnen Sie sich einen entspannten Spaziergang durch das Ostseebad und bewundern Sie die restaurierten und in neuem Glanz erstrahlenden Bädervillen. In der Villa Seeadler offerieren wir einen abwechslungsreichen und erholsamen Urlaub, der für alle Interessen etwas bereithält.

In dieser Ferienwohnung erwartet Sie folgende Ausstattung:

ALLGEMEINE ECKDATEN // 2-Raum Ferienwohnung für bis zu 2 Personen, 40 m², mit Terrasse ++
WOHNEN // Wohnraum mit Essbereich, bequemer Couch, Flachbildfernseher sowie Elektrokamin++
KÜCHE // Küchenzeile, -Plattenherd, Kühlschrank mit Gefrierfach, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Geschirrspüler, reichlich Besteck, Geschirr und Küchenutensilien ++
SCHLAFEN // separates Schlafzimmer mit Doppelbett ++
BAD // innen liegendes modernes Bad mit Dusche, Föhn und WC ++
AUßENBEREICH // Parkplatz in der Tiefgarage am Haus++
SONSTIGES // WLan kostenfrei, Kinderreisebett, Kinderhochstuhl, gegen geringe Gebühr: Wäschepaket (Bettwäsche, Hand- und Badetuch) ++

• Anzahl der Parkplätze 1
  • Gartenmöbel