Villa Seeblick "Stettiner Haff"

Nichtraucher Internet Spülmaschine mehr anzeigen

Direkt an der Strandpromenade und nahe der Landungsbrücke liegt die umfangreich renovierte (2020 / 2021) und romantische Villa Seeblick mit ihren 9 Ferienwohnungen (55 m² bis 95 m² für 2 bis 5 Personen) mit überwiegendem direktem Blick auf die Ostsee. Zahlreiche kleine Boutiquen, Restaurants und Bäckereien befinden sich in direkter Umgebung.
Ein Stellplatz am Haus kann je nach Verfügbarkeit vor Ort gegen Gebühr angemietet werden. Babybett (bis einschl. 2 Jahren) und Kinderhochstuhl werden auf Anfrage kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Die hell und modern eingerichtete Wohnung Stettiner Haff bietet mit 3 Zimmern und ca. 80 qm viel Raum für bis zu 4 Personen. 2 separate Schlaf- und Badezimmer ermöglichen eine flexible Belegung. Genießen Sie Ihren morgendlichen Kaffee bei traumhaftem Blick aufs Meer. Die zur See ausgerichteten, ehemals offenen Veranden, wurden für die jahreszeitunabhängige Nutzung ansprechend verglast in die Wohnung integriert. Das stilvolle und moderne Mobiliar sowie das geschmackvolle Farbkonzept vereinen Moderne und Gemütlichkeit. Ein vollausgestatteter Küchenbereich lädt zum gemeinsamen Kochen ein.

• Entfernung Wanderweg/Radweg 0-100m
  • Fahrradstellplatz
  • Parkplatz am Objekt
  • Umweltfreundliche Reinigungsmittel
  • Wandern
  • am Wanderweg
  • freistehend
  • Familien
  • Radfahren
  • Strand-Urlaub
  • Wandern

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Villa Seeblick "Stettiner Haff". Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Ein Pkw-Stellplatz kann je nach Verfügbarkeit vor Ort bei der Hauswirtin gegen Gebühr angemietet werden.

Verfügbarkeit für Villa Seeblick "Stettiner Haff"

Villa Seeblick Alle 21 Bilder anschauen

Villa Seeblick "Stettiner Haff"

Informationen zur Umgebung