Villa Strandvogt WE 19

Waschmaschine Kamin / Ofen Garten / Balkon mehr anzeigen

Lizenz Nummer: 15 10 17 6

Lichtdurchflutete 2-Zimmerwohnung in der 2. Etage mit Meerblick kleinem Flur, großzügigem Wohnzimmer mit offener Küche und Kamin ( Kaminholz muss selbst organisiert werden ), gemütlichem Schlafzimmer, Bad/WC sowie großem Balkon. Kostenfreies WLan verfügbar.

Die Wohnung ist geeignet für zwei Erwachsene mit max. zwei Kinder unter 16 Jahren.

Das maritim eingerichtete WZ verfügt über HD-Flatscreen-TV, Blue-Ray/CD-Player sowie eine Bluetooth-Radioanlage
Zwei hochwertige Ohrensessel sowie ein mit wenigen Handgriffen aufklappbares Schlafsofa laden zum Kuscheln ein. Ein Kaminofen sorgt an kühleren Abenden für gemütliche Wärme. Daher ist diese Wohnung auch ganzjährig nutzbar.

Die Küche ist mit allen modernen Küchengeräten ausgestattet. Auch eine Nespresso-Maschine von KRUPS steht zur Verfügung.

Dusche/WC sind deckenhoch mit Marmorfliesen gestaltet. Eine Glasabtrennung zum Duschbereich mit großer Kopfdusche ist vorhanden.

Das Schlafzimmer ist mit hochwertigen Möbeln von HÜLSTA ausgestattet. Das Doppelbett mit Qualitätsmatratzen sichert höchsten Schlafkomfort. Auch im Schlafzimmer steht ein HD-TV-Gerät zur Verfügung

Der Balkon mit Blick auf die Ostsee ist mit einer kleinen Rattan-Sitzecke sowie einem original Strandkorb ausgestattet. Bei Windlichtern und Kerzen kann man den Tag entspannt ausklingen lassen.

Zur Ferienwohnung gehört ein PKW-Stellplatz in der Parkgarage, der kostenfrei genutzt werden kann. Mit einem Personenaufzug gelangt man von der Tiefgarage direkt vor die Wohnungstür.

Zur Erkundung der näheren Umgebung stehen unseren Gästen zwei Fahrräder mit 7-Gang-Schaltung zur Verfügung, die für die Dauer des Aufenthaltes kostenfrei genutzt werden können.
In der Tiefgarage der Villa Strandvogt befindet sich auch eine Abstellmöglichkeit für Ihre Fahrräder.

Nichtraucher. Haustiere nicht gestattet
Wäscheset, Kinderreisebett und Kinderhochstuhl kostenpflichtig zubuchbar.

Das W-LAN ist ausschließlich für die Verwendung von Social Media und den Austausch von Bildern mit Familie und Freunden gedacht. Die Nutzung zum streamen von Filmen ist nicht vorgesehen.

Sichern Sie sich den Anspruch auf einen der begehrten Strandkörbe (Anfang Mai - Ende August) und buchen Sie jetzt zu besonderen Konditionen (EUR 12,- pro Tag, EUR 75,- pro Woche).

Allgemein
Balkon, Doppelbett, Heizung, Meerblick, Nichtraucher, Schlafsofa, Strandkorb (persönlich)

Tiere nicht erlaubt, Trockner, Waschmaschine

Sanitär
Dusche/WC, Haartrockner

Küche
Backofen, Gefriermöglichkeit, Küche (offen), Kühlschrank, Mikrowelle, Spülmaschine

CD-Player, DVD-Player, Kabel/Sat, Radio, TV - Flachbild
Zu Ihrer Ferienwohnung gehört ein Tiefgaragenstellplatz. Bitte beachten Sie die Durchfahrtshöhe von max. 1,90m.
Bei Überschreitung der maximalen Durchfahrtshöhe, besteht die Möglichkeit auf einen kostenpflichtigen Parkplatz in unmittelbarer Nähe auszuweichen.

• Fahrstuhl/Aufzug
  • Kamin
  • zum Wanderweg 0.1 km
  • zum Restaurant 0.1 km