Villa Wiederkehr in Sellin | Wohnung 4

Garten / Balkon mehr anzeigen

Die Wohnung 4 im ersten Obergeschoss ist ein wunderschön eingerichtetes 2-Raum-Appartement mit 70 Quadratmetern Wohnfläche und für zwei Personen ausgelegt. Der großzügige Balkon an der linken Hausseite wird von der Mittags- und Abendsonne beschienen. Wann immer das Wetter es zulässt, können Sie Ihre Mahlzeiten also nach draußen verlegen oder auch einfach nur so die Ostseeluft genießen.

Dank des umlaufenden Grundrisses Ihres Urlaubsdomizils ist das herrlich geräumige Wohnzimmer sowohl vom Flur als auch von der Küche aus zu betreten. Eine große Echtleder-Couchecke lädt dazu ein, es sich vor dem riesigen Smart-TV bequem zu machen oder mal wieder ein gutes Buch zu lesen. Eine Musikanlage und kostenfreies W-LAN sind selbstverständlich ebenfalls vorhanden.

Unter dem Echtholzparkett sorgt eine Fußbodenheizung dezent für angenehmes Raumklima. Der Blick schweift wohlgefällig über liebevoll arrangierte Dekorationen und Bilder, kuschelige Kissen und Decken bis hin zum runden Esstisch an der bodentiefen Fensterfront.

Die separate Küche gleich nebenan ist mit allem Erdenklichen ausgestattet, um sich selbst zu „bekochen“, falls man nicht gerade in einer der überaus empfehlenswerten Lokalitäten des Ortes einkehrt. Neben einem 4-Zonen-Ceranherd inkl. Backofen und Abzugshaube, einem Geschirrspüler, einem Kühlschrank mit Gefrierfach sowie Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster zählt dazu natürlich auch das passende Geschirr und sonstiges Kleininventar.

Im Schlafzimmer mit zusätzlichem Smart-Fernseher und begehbarem Kleiderschrank verspricht ein herrlich bequemes Boxspring-Doppelbett (1,80 x 2,00m) allerbesten Schlafkomfort. Selbstverständlich lassen sich dieser und auch alle anderen Räume mit Plissees und Verdunkelungsvorhängen gegen die Sonne abschirmen.

Für den besonderen Luxus verfügt das Appartement über gleich zwei Badezimmer, jeweils ausgestattet mit Dusche/WC, beleuchtetem Waschtisch und Handtuchwärmer. Ein Fön ist auch vorhanden.

Die Wohnung 4 ist für 1 – 2 Personen buchbar. Mit Rücksicht auf die nachfolgenden Gäste sind das Rauchen in der Wohnung und die Mitnahme von Haustieren nicht gestattet.

Ein wohnungsbezogener PKW-Stellplatz ist auf dem Grundstück hinter dem Haus vorhanden. Fahrräder können im gemeinschaftlich nutzbaren Abstellraum im Untergeschoss des Hauses sicher verstaut werden.

• Fahrradraum abschließbar
  • Fahrstuhl/Aufzug