Bewertungen von Gästen für W: Haus Rügenwind mit 5 komfortablen Wohnungen

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,1
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 9,0

2 ausführliche Bewertungen:

6,6
Marco aus Mölln (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2023-04

Das Haus macht von aussen einen guten Eindruck.Der Vermieter und die Verwaltung waren sehr nett und zuvorkommend. Die Wohnung an sich hatt leider einige Nachteile. Das Doppelbett ( 2 Einzelbetten zusammengeschoben) erweisst sich für größere Personen als zu kurz. Ich persöhnlich bin mehrfach aufgewacht,da ich nach unten rutschte und die Füße aus dem Bett ragten.Auch die Matratze hat die besten Tage hinter sich. Die Küchezeile erweisst ich als ausreichend wenn mann nicht viel selber kochen will. Topflappen,Geschirrhandtuch ect. bitte mitbringen,es gibt dort nichts.Und wenn mann dort was kocht,bitte aufpassen, die Rauchmelder gehen sehr schnell an .Ein weitere Minuspunkt war die Lautstärke der Mitbewohner des 1.OG , diese sind leider oft zu hören. Da die Haustür der Wohnung locker im Blatt liegt und jedesmal wenn die Mitbewohner Ihre Türen öffnen, diese in der Zage dann wackelt. Auch lustig ist der Reinigungsdienst quot;Waro quot;, den kann man gerne als Weckdienst beauftragen, wenn man morgens gegen 8 geweckt wird mit lauten Rufen quot; Braucht du noch den Lappen und Wasser, oder kommt Du klar, usw. quot;
Das Bad hat leider keinen Schrank oder ähnliches.Nur die Abstellmöglichkeiten am Spiegel. Duschen ging gut , wenn nicht alle gleichzeitig im Haus die idee haben,dann duscht man eben kalt.Grillen ist erlaubt auf der terasse,muss aber mitgebracht werden.

Generell geben wir der Wohnung eine Note vom 3+.
Vermieter/ Verwaltung eine 1  


Reisegrund: Urlaub
10
Eberhard aus Mülheim-Kärlich (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-05

Gründe für die Unterkunft:
Ruhe und Entspannung  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub