Windflüchter, Whg 3

Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Willkommen in der Ferienwohnung Windflüchter Nr. 3 – Ihrem gemütlichen Nest in Zingst, perfekt für zwei Personen. Gelegen im Obergeschoss eines idyllischen Ferienhauses, bietet dieses 40 m² große Apartment die ideale Mischung aus Ruhe und Nähe zum lebendigen Ortskern.

Sobald Sie eintreten, umfängt Sie der charmante Landhausstil des Wohn-Schlaf- und Essbereichs. Hier können Sie in behaglicher Atmosphäre entspannen, kochen und genießen. Die moderne Einbauküche ist mit allem ausgestattet, was Sie für kulinarische Erlebnisse benötigen: von Kochfeld und Kühlschrank bis hin zu Backofen, Toaster und Kaffeemaschine. Das gemütliche Doppelbett im Schlafbereich verspricht erholsame Nächte und süße Träume.

Der Garten des Hauses Windflüchter, eine grüne Oase mit Sitzgelegenheiten und Sonnenliegen, steht Ihnen zur gemeinschaftlichen Nutzung offen. Hier können Sie die Seele baumeln lassen oder in der Sonne entspannen.

Für modernen Komfort sorgen Annehmlichkeiten wie WLAN, ein Flachbild-TV und eine HiFi-Anlage. Praktische Extras wie Waschmaschine, Trockner und Staubsauger erleichtern Ihren Aufenthalt. Und Ihr PKW? Der findet seinen Platz auf dem zugehörigen Stellplatz.

Entdecken Sie die malerische Umgebung von Zingst, die Sie bequem zu Fuß erreichen können: Supermarkt, Geschäfte, Restaurants und Cafés warten nur 10-15 Gehminuten entfernt. Für die Aktiveren unter Ihnen bietet die Gegend hervorragende Fahrradwege und Möglichkeiten zum Mini-Golf.

Die Windflüchter Nr. 3 ist nicht nur eine Ferienwohnung, sondern Ihr persönlicher Rückzugsort für unvergessliche Urlaubsmomente. Buchen Sie jetzt und erleben Sie Zingst von seiner schönsten Seite!

• Fahrradraum abschließbar
  • Mini-Golf

Verfügbarkeit für Windflüchter, Whg 3

Küchen-und Essbereich im Landhausstil Alle 11 Bilder anschauen

Windflüchter 3 Ferienwohnung

5 Bewertungen für Windflüchter, Whg 3

4 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,6.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,4
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 10,0
9,7
Anonym aus Crimmitschau (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-06

Wir haben uns 3 Wochen sehr wohl gefühlt.

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag

Reisegrund: Urlaub
Bewertungen anzeigen

• zum (Kur-)Park/Wald
  • zum Flughafen
  • zum Arzt

Lagebeschreibung
Zingst ist ein Ort auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst, die an der Ostsee im Nordosten Deutschlands liegt. Die Halbinsel gehört zum Bundesland Mecklenburg-Vorpommern.
Konkret liegt Zingst im nördlichen Teil der Halbinsel und grenzt im Westen an die Ostsee und im Osten an den Bodden Zingster Strom. In unmittelbarer Nähe von Zingst befinden sich weitere Orte auf der Halbinsel wie zum Beispiel Prerow, Wieck oder Ahrenshoop.
Die Region ist von einer wunderschönen Natur geprägt, die von langen Sandstränden, Dünenlandschaften und dem dichten Darßwald geprägt ist. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten wie Radfahren, Wandern, Segeln, Surfen oder Angeln. Auch für Naturliebhaber gibt es einiges zu entdecken, wie zum Beispiel seltene Vogelarten, die in der Region brüten.
Insgesamt ist Zingst also ein sehr attraktives Urlaubsziel für Menschen, die die Natur lieben und sich gerne aktiv in der Natur bewegen.