Windröschen

Waschmaschine Sauna Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Lizenz Nummer: 16 10 18 8

Dem Stress entfliehen, Entspannung genießen, den Alltag vergessen – Willkommen im Ostseebad Wustrow!

Die 5 Sterne und harmonisch eingerichtete 2,5-Zimmer Ferienwohnung befindet sich im Erdgeschoss des Hauptgebäudes. Das lichtdurchflutete Ferienapartment mit großen Panoramafenster auf 90 m² Wohnfläche bietet Platz für 4 Personen und überzeugt mit einem Terrasse und Blick in Richtung Saaler Bodden.

Im Wohnbereich erwartet Sie ein großes Sofa und ein Sessel, die zu gemeinsamen Momenten einlädt. Zur medialen Unterhaltung finden Sie im Wohnzimmer eine HiFi-Anlage und einen Flachbild-TV (50 Zoll) - kostenfreies W-LAN steht Ihnen selbstverständlich auch zur Verfügung.

Angrenzend zum Wohn- und Essbereich befindet sich die offene NOLTE-Einbauküche. Sie verfügt über Einbauelektrogeräte, wie einen Induktionsherd, einen Backofen, einen Geschirrspüler, einen Kühlschrank mit Gefrierkombination und einer Mikrowelle. Auch auf einen Wasserkocher, einen Toaster und eine Kaffemaschine müssen Sie am Morgen zum Frühstück nicht verzichten und durch die Ausstattung mit zahlreichem Kochzubehör sind Sie perfekt für einen gemeinsamen Kochabend vorbereitet.

In beiden Schlafzimmern laden bequeme Boxspringbetten (180 cm x 200 cm) zum Entspannen ein und bietet zudem, zur medialen Unterhaltung, einen Flachbild-TV.

Die beiden Badezimmer verfügen über eine Fußbodenheizung und überzeugen durch ihre ebenerdige Dusche. Auch auf einen Waschtrockner müssen Sie hier nicht verzichten. Highlight ist jedoch die Badewanne, die sich ein einem der Bäder befindet und zur vollständigen Erholung einlädt.

Auskünfte zu Ausflügen und Veranstaltungstickets in der Region erhalten Sie an der täglich von 8.00-18.00 Uhr geöfneten Rezeption im Hauptgebäude. Wir empfehlen außerdem einen Carportstellplatz dazu zu buchen. Eine kostenpflichtige Zwischenreinigung, sowie der Austausch ihrer Handtücher und Bettwäsche ist gegen eine Gebühr möglich.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und unvergessliche Tage in der ehemaligen „Großherzoglichen - Mecklenburgische Navigationsschule“ - Alte Seefahrtschule im Ostseebad Wustrow!

Bitte beachten Sie, es wird eine Kaution in Höhe von 100€ erhoben. Diese wird Ihnen nach Abreise auf Ihr Bankkonto erstattet.

• Fahrstuhl/Aufzug

• zur Bushaltestelle
  • zum Geldautomaten/Bank
  • zum Radweg

Idyllisch und einzigartig gelegen zwischen Ostsee und Saaler Bodden, einst ein Fischer- und Seefahrerdorf. Heute ist das Ostseebad Wustrow das Tor zum Fischland. Lassen Sie sich verzaubern von kilometerlangen Stränden, Dünenlandschaften und feuerroten Sonnenuntergängen. Entdecken Sie die alte ziegelbauweise der Kapitänshäusern und die imposanten Architektur der Kirche auf dem Burgwall Wustrows. Spazieren Sie durch die Jahrhunderte alte Lindenallee und entdecken Sie zahlreiche kleine Geschäfte, Cafés und Restaurants. Verbringen Sie die schönste Zeit des Jahres mit ihrer Familie beim Radeln, Wandern, Angeln, Surfen oder Entspannen am Strand.