Bewertungen von Gästen für Yachthafenresidenz Hohe Düne

  • Preis-Leistung: 6,9
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 9,2
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 7,5
  • Frühstück: 8,5

11 ausführliche Bewertungen:

9,8
Heinz D. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Ein wunderschönes Hotel in toller Lage. Hier kann man sich bestens erholen, äußerst gut essen und es sich richtig gut ergehen lassen. Alles ist sehr sauber und der Hotelalltag ist perfekt organisiert. Auch die Mitarbeiter/innen sind allesamt sehr freundlich. Kurz und knapp: Ich komme besonders gerne wieder in dieses Hotel!

Negativ:
entfällt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Die entspannte Atmosphäre im gesamten Hotel.

Negativ:
Die Tiefgarage mit vielen Vögel, die ihren Kot auf dem Auto hinterlassen haben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Musik am Abend

Negativ:
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Sauberkeit müsste verbessert werden. Zu wenig Sonnenschirme auf der Sonnen-Terasse und beim Frühstück auf der Außenterasse.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Willems S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Extrem gutes und vielfältiges Frühstück mit Spezialitäten wie Coppa di Parma und Tete de Moine Käse.

Negativ:
Etwas übereifriges Personal. Mein Zimmer wurde am Abreisetag ohne Anklopfen quasi gestürmt und mein Frühstückstisch wurde bereits abgeräumt, als ich noch am Essen war. Auch ein halbvoller Teller war dabei kein Hindernis.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Herfurth P. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Der Consierge-Service war sehr Aufmerksam und sehr freundlich.

Negativ:
Die Hotelrezeption war telefonisch über den ganzen Aufenthalt hinweg nicht erreichbar. Die Restaurantkapazität ist für die Summe der Hotelgäste nicht ausreichend, so bekamen wir dort nichts zu essen und mussten zurück mit der Fähre nach Warnemünde.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Wunderschöne, stilvolle Hotelanlage, toller, großer Pool mit einzigartigem Ambiente (Kamin) vielfältige Saunalandschaft, große Auswahl beim Frühstück, sehr schön dekoriertes exclusives Buffet

Negativ:
Sehr lange Wartezeiten an der Rezeption, Easy-Checkout nicht möglich, Rechnung war zu hoch, weil falscher Preis berechnet wurde, kleine Reparaturen an Schrank- und Zimmertüren erforderlich, beim Frühstück war es sehr voll, Schlangen am Buffet, lange Wartezeit auf den Kellner, um Kaffee zu bestellen; es ist zu dieser Jahreszeit unangenehm, mit dem Bademantel von den Zimmern im Nebengebäude mit Bademantel zum SPA-Bereich zu gehen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Toller Wellnessbereich 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Lage
br /Freundlichkeit des Personal, heisse Schokolade beim Frühstück #x1f44d;

Negativ:
Überfülltes Restaurant am Sonntag zum Frühstück, mangelhafte Büffetplanung, Badezimmer unsauber, Zimmer „in die Jahre“ gekommen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Lage

Negativ:
entspricht keine 5 Sterne, die meisten Restaurants geschlossen, in der Lobby wird Pizza aus Kartons gegessen. Ausstattung in die Jahre gekommen. Leider keine 5 Sterne.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Alexander F. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sehr angenehmes Ambiente!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Wichmann M. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Der Balkon war super

Negativ:
Zimmer zu klein - eher Abstellfach
br /Das Hotel hat keine 5 Sterne (keine Service bei der Anreise usw.)
br /Kein Frühstück auf dem Zimmer möglich - geht gar nicht, wir mussten unseren Hund im Auto lassen
br /Frühstück usw. mit Maskenball verdirbt die gesamte Stimmung , auch wenn das Hotel dafür nur bedingt etwas kann
br /Gastronomie zum Abendbrot war nicht möglich , aber kein Problem, da in Warnemünde (Fährkosten für 2 Überfahrten 13 € !!) die Gastronomie an der Warnow super war
br /
br /Fazit : Wer behauptet 5* zu bieten , sollte den Gast in Empfang nehmen, sich um das Gepäck kümmern, bei Bedarf den Wagen parken und mindestens in der Lage sein eine Frühstück auf dem Zimmer anzubieten , was man dann auch genießen kann und nicht nur hohe Preise aufrufen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub