Zinnowitz, FeWo Sonnenblick

Nichtraucher Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Eine wunderschöne große Nichtraucher-Ferienwohnung mit einem schönen Sonnenbalkon für 2 bis 6 Personen (incl. zwei Kleinkindern bis 3 Jahre) erwartet Sie. Die 72 m2 große 3-Raum-Ferienwohnung befindet sich im 1. OG eines Appartementhauses und ist modern und komfortabel eingerichtet. Durch ihre ruhige Lage direkt am Rand eines kleinen Wäldchens können Sie Ihren Urlaub ausgiebig genießen und Ihr Frühstück auf dem großen Südbalkon in Ruhe einnehmen. Gartenmöbeln und Sonnenschirm halten wir selbstverständlich für Sie bereit. Den historischen Ortskern von Zinnowitz, des wohl vielseitigsten Seebades auf Usedom, erreichen Sie dennoch in wenigen Minuten.
Sie finden ein geräumiges Bad Tageslichtbad ist mit Badewanne, separater Dusche und WC. Im Wohnzimmer befindet sich eine Wohnwand mit TV und Radio und einem großen runden Sofa, das zum Bett umfunktioniert werden kann (geeignet für einen Erw. oder 2 Kinder bis ca.14 Jahre) oder zum gemütlichen Abendausklang einlädt. Das Wohnzimmer ist kombiniert mit einer Küchenzeile. Die Wohnküche hat zudem einen Essplatz für 6 Personen und eine gut ausgestattete Küchenzeile, mit Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffeemaschine, 4-Platten-Ceranherd mit Backofen, Toaster etc.
Über den Flur kommt man in ein kleines Durchgangszimmer mit 2 gemütlichen Sitzgarnituren, wovon eine zum Bett umfunktioniert werden kann. Hier finden Sie auch einen zweiten Fernseher und den Zugang zum Balkon. Zum anderen gelangt man von dort aus in das Schlafzimmer mit einem hochwertigen elektrisch verstellbaren Doppelbett und einen geräumigen Kleiderschrank.
Reisen Sie mit Kleinkindern an, so können Ihnen 2 Kinderreisebetten (bis max. 3 Jahre) und 2 Hochstühle, gegen Gebühr, zur Verfügung gestellt werden. Bettwäsche ist hierfür bitte mitzubringen.
Der Parkplatz für Ihren Pkw befindet sich direkt auf dem Grundstück. Reisen Sie mit zwei Wagen an, so können Sie zudem den Randbereich an der Straße nutzen.

• Garten zur Nutzung
  • Grillmöglichkeit
  • Sitzecke im Garten
  • Wäscheservice
  • allergikerfreundlich
  • zum Wanderweg 0.2 km
  • Baujahr

Verfügbarkeit für Zinnowitz, FeWo Sonnenblick

Essbereich Alle 10 Bilder anschauen

FeWo Sonnenblick

1 - 6 Personen (max 4 Erwachsene(r))

7 Bewertungen für Zinnowitz, FeWo Sonnenblick

6 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,7.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,7
  • Lage: 7,7
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 7,7
  • Freundlichkeit: 7,7
  • Sauberkeit: 7,7
  • Serviceangebot: 6,0
6,0
Karl-Heinz und Christel aus Schwerte (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-06

Gründe für die Unterkunft:
Austattun

Reisegrund: Badeurlaub
Bewertungen anzeigen

• zur Badestelle/Gewässer
  • zum (Kur-)Park/Wald
  • zur Tourist-Information
  • zum Flughafen
  • zum Wanderweg
  • zur Bushaltestelle
  • zum Geldautomaten/Bank
  • zur Therme
  • zum Radweg
  • zum Schwimm-/Spaßbad

Das Apartmenthaus befindet sich in Zinnowitz in einer ruhigen Straße am Waldrand gelegen. Der feinsandige Strand ist fußläufig in nur 10 Minuten zu erreichen.
Bis zum Ortszentum, den vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind es nur ca. 8 Gehminuten.