Zinnowitz Kiefernweg 5c Ferienbungalow 01

Haustiere auf Anfrage erlaubt Nichtraucher Internet
Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Wir heißen Sie in unserer Ferienanlage Ferienpark Kiefernweg in Zinnowitz auf Usedom recht herzlich willkommen! Erholung und Entspannung finden Sie in unserem liebevoll eingerichteten Bungalow.
Der Bungalow ist zu Fuß ca. 800m vom Strand entfernt. Den Strand erreichen Sie über den gegenüberliegenden Zeltplatz, wo Sie am Morgen frische Brötchen und Waren des täglichen Bedarfs bekommen.
Viele Einkaufsmöglichkeiten, der Bahnhof Zinnowitz, die Bernsteintherme sowie weitere Freizeitaktivitäten sind zu Fuß gut erreichbar.
In dem Ferienpark befindet sich ein kleiner Spielplatz und eine Tischtennisplatte.
Auch ein gemeinschaftlicher Wasch- und Trockenraum mit einer Waschmaschine kann, gegen Gebühr, genutzt werden.
Die Ferienanlage lädt durch Ihre gute Lage zur Waldwanderungen oder auch zum Radfahren ein. Erleben Sie Usedom im schönen Ostseebad Zinnowitz.

Check-In Zeiten:
Von: 15:00
Bis: 18:00
Check-Out Zeiten:
Von: 08:00
Bis: 10:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere auf Anfrage erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Deutschsprachige Mitarbeiter
  • Garten zur Nutzung
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • Parkplatz
  • Sitzecke im Garten
  • Terrasse
  • WLAN
  • Waschmaschine
  • ebenerdig
  • familienfreundlich
  • radfreundlich
  • wanderfreundlich
mehr anzeigen
Ausstattung für Kinder
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
  • Reise-/Kinderbett
  • Spielplatz
  • familienfreundlich
Aktivitäten
  • Rad fahren
  • Wassersport
  • wanderfreundlich
Zusätzliche Informationen
  • Renovierung
    2019
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Zinnowitz Kiefernweg 5c Ferienbungalow 01

Wohnbereich Alle 14 Bilder anschauen

BU 01


1 - 5 Personen (max 4 Erwachsene(r))
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

17 Bewertungen für Zinnowitz Kiefernweg 5c Ferienbungalow 01

9 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,1.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,5
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 7,4
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 5,9
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 6,0
9,1
Sabrina aus Berlin (36-40)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-10

Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden immer wieder kommen  

Gründe für die Unterkunft:
Weil sie einfach eine Top Lage hat und es sehr gemütlich ist.  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
6,8
Knut aus Regis-Breitingen (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Die Unterkunft ist für einen Bungalow soweit ok. Wer Wert auf Komfort legt ist hier aber nicht am richtigen Platz. Wir kommen aber schon mehrere Jahre hierher, auch schon mehrfach mit Enkelkindern. Es hat uns nimmer gefallen. Beim diesjährigen Aufenthalt ist uns aber der Punkt Sauberkeit etwas negativ aufgefallen.
Im Schlafraum für die Kinder konnte man den Sand hinter der Tür liegen sehen. Es sah aus wie dahin gekehrt und einfach liegen gelassen. Der zweite, viel gravierender Mangel ist aber der Zustand der Dusche.
Die war zwar gereinigt, aber die unzähligen schwarzen Schimmelflecken bis in Höhe von ca.1,20m laden nicht geraden zu einem genüsslichen duschen ein. Für den zur Zeit zu zahlenden Mietpreis muß man hier einfach mehr Sauberkeit / Hygiene verlangen.  

Gründe für die Unterkunft:
Ruhige, ungestörte Lage, relativ kurzer Weg zum Strand  
, Lag  

Reisegrund: Badeurlaub
7,7
Anonym aus Regis-Breitingen (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-06

Positiv waren die durchgeführten Renovierungsarbeiten, das das Gefrierfach im Kühlschrank nach mindestes 1 Jahr ! immer noch defekt war, ist mehr als schwach !!!  

Gründe für die Unterkunft:
waren schon mehrfach da, hat uns immer gefallen  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Badeurlaub
8,0
Ursula aus Pausa (61-65)
verreist als: Mit Freund(in) - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2014-06

Da wir mit dem Fahrrad angereist sind, mussten wir uns die Wäsche ausleihen-das ging problemlos .Vielleicht wäre das Ausleihen von Handtüchern auch möglich.So haben wir ein Paket vorher geschickt-lag bei Ankunft alles bereit  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
6,0
Berger aus Burgstädt (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2013-08

Bungalow ist klein und nett,optimaler wenn schönes Wetter ist.  

Gründe für die Unterkunft:
Unser Enkel ( 5 J. ) hatte dort viel Freiraum zum spielen.  
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
6,2
Anonym aus Claverham /United Kingdom (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-05

Zinnowitz ist wirklich ein ausgezeichneter Ort, um einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu verleben, Auch die Lage des Bungalows ist wirklich ausgezeichnet. Die Ausstattung des Bunglows ist ausreichend, obwohl die Zimmer wirklich sehr klein sind. Unzureichend fand ich die Sauberkeit des Bungalows, jedesmal wenn ich fuer meinen Kindern ein Spielzeug unterm ein Bett oder Sofa vorholen musste, kamen gleichzeitig riesige Staubflocken zum Vorschein; auch gab es im Bunglow einen eigenartigen Geruch, der entweder von der Feuchtigkeit in den Zimmern kam oder von den Abflussrohren im Badezimmer.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
6,6
Anonym aus Leipzig (14-18)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2012-08

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • zum Strand
    0,5 km
  • zur Badestelle/Gewässer
    0,5 km
  • zum Zentrum
    0,8 km
  • zur Tourist-Information
    0,8 km
  • zum Bahnhof
    1 km
  • zur Autobahn
    39 km
  • zum Geldautomaten/Bank
    0,8 km
  • zum Bäcker
    0,6 km
  • zum Supermarkt
    0,6 km
  • zur Therme
    0,6 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Die Bungalows befinden sich in einem Ferienpark mit Spielplatz und Tischtennisplatte. Zum Strand sind es 8 Gehminuten- ca. 600 m. Einkaufsmöglichkeiten, Bahnhof, Bernsteintherme sowie Freizeitaktivitäten sind zu Fuß gut erreichbar.