Bewertungen von Gästen für Zum Strand

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 8,2

11 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym aus Falkensee (19-24)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-02

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
sehr nettes Personal

Negativ:
./.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Grundei M. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Nettes Personal, super Lage, sehr gutes Restaurant

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Ristow T. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Zur Frühstückszeit wurde jeder Gast sofort nach seiner Zimmernummer gefragt, aber nicht was er zum Frühstück trinken wollte. Dafür musste man dann nochmals extra nachfragen. Von 08:45 - 09:50 Uhr wurde weder Rührei noch gebratener Bacon nachgefüllt. Außerdem sollt mal ernsthaft über Renovierung nachgedacht werden, insbesondere Maler - und Tapezierarbeiten.
br /Der Service beim Frühstück war in der Jugendherberge Warnemünde vor drei Jahren deutlich höher als hier.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Franck B. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Lage, Freundlichkeit und Flexibilität des Personals,

Negativ:
Preis im Bezug auf die Ausstattung des Hotels entsprach nicht dem gewohnten Standard bei tkMS - allerdings war Herbstferien-Saison und direkte Strandnähe
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Gute zentrale Lage, sehr großes Zimmer, top Frühstück

Negativ:
Zu harte Betten, Ausstattung altbacken, katastrophale Parksituation, gesicherte Stellplätze für Fahrräder gab es nicht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
unkomplizierter Check in

Negativ:
fehlender Parkplatz für Gäste
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Pradel W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Sehr schönes Hotel am Strand neben dem Alten Leuchtturm, besser kann man es sich wünschen. Große bequeme Betten mit wunderbaren Bettdecken. Hervorragendes reichhaltiges Frühstück. (Können Sie uns ein paar Informationen zu den Bettdecken in D1 mitteilen - Hersteller, Füllmaterial, Gewicht, Marke? Solche Bettdecken suchen wir schon lange. Vielen Dank.)

Negativ:
In der Dusche wäre eine kleine Ablage für Duschgel und Shampoo wünschenswert - ein geringer Aufwand mit großer hilfreicher Wirkung, ebenso ein Handgriff zum Festhalten besonders beim Ein- und Ausstieg.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Herfurth P. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Die Fewo ist für Familien soweit ok. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
für eine Nacht ok

Negativ:
Zimmer war zu kalt. musste von uns erst bei Ankunft erwärmt werden,
br /
br /nur mit Nutzung der Schlafdecken erträglich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym aus Berlin (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-07

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise