Bewertungen von Gästen für 02 Heringsdorf - Waterfront Galeone Whg. 4.2

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 6,1
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,0

1 ausführliche Bewertungen:

8,0
Mario aus Bad Sobernheim (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-09

Die Wohnung war sehr schön. Wir würden sie auf jeden Fall noch einmal buchen. Die Fotos entsprechen genau dem tatsächlichen Zustand der Wohnung - super. Was uns nur bei der Anreise gestört hat war die Dame bei der Schlüsselübergabe im Büro von My Usedom. Wir kamen wegen Zugverspätung gegen 16.30 Uhr an was wohl zu spät war da die Dame um 17.00 Uhr Feierabend hat. Übergabe kurz und bündig ohne Nachfrage nach der Anreise oder ob wir schon einmal auf Usedom waren - was nicht der Fall war. Wir bekamen die Kurkarte ohne weitere Hinweise. Auf unsere Frage nach einem Taxi hätten wir uns über den Hinweis gefreut das wir mit der Kurkarte kostenlos per Bus bis vor die Wohnung hätten fahren können. Stattdessen haben wir nach mehreren vergeblichen Versuchen endlich ein Taxi erreicht auf das wir dann noch über eine halbe Stunde warten mußten - und das nach einer 12 stündigen Zugfahrt!  

Gründe für die Unterkunft:
Die guten Bewertungen und die ansprechenden Fotos der Wohnung  
Austattung, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub